Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv | TJay Tired | 207347

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207347
Players nickname
Otto_Relaxflow
Administrators nickname
TJay_Tired
Date
Jun 20, 2024
Time
0:00
Proofs
https://prnt.sc/x7OIWg63WtMS

Maybe next Time

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich hatte am 19.06.2024 gegen 23:50 einen PC Check anfangs bei Rafael Rodriguez und irgendwann kam TJay Tired hinzu und machte das ganze weiter so weit, so gut alles war gut und ich habe allen Anweisungen Folge geleistet und auch alles geöffnet, was ich sollte zum Ende hinsagte TJay Tired ich wäre frei und müsste mein Game neu starten woraufhin ich gefragt habe, ob ich Clean bin sagte er dann zum aktuellen Zeitpunkt JA. Damit war für mich alles beendet, dadurch das es dann mittlerweile schon nach 1Uhr war bin ich dann schlafen gegangen. Als ich doch am nächsten Tag nach der Arbeit zu Hause war wurde ich scheinbar in der Zwischenzeit gebannt obwohl es hieß das ich frei bin und clean. Daraufhin habe ich Rafael und TJay über Discord versucht zu erreichen, um dies zu klären bis jetzt leider immer noch keine Antwort. Jetzt versuche ich hier mein Glück, um das Problem zu klären.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Otto.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Nach deinem Check wurde die Aufnahme nochmals mit weiteren PC Checkern zusammen geprüft, dabei sind unstimmigkeiten aufgefallen die definitiv auf Cheats zurück verfolgbar sind somit ist der Ban gerechtfertigt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom