Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp King

Player
Player
Vorname: Philipp
Discord-Tag: navi_philipp
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Ich möchte eine andere Sicht des RPs erleben

- Ich möchte neue RP Situationen erschaffen

- Schönere Kleidung für Frauen meiner Meinung
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Philipp Moran
Wunschname: Lia Moran
Reisepass Nummer (ID): 97186
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Angels of Death
Aktuelle Organisation: Arbeits Los
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? (nein)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? (nein)
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? (nein)
Persönliche Geschichte
Philipp wuchs in einer kleinen, konservativen Stadt auf, in der traditionelle Werte hochgehalten wurden. Schon früh spürte er, dass etwas in ihm anders war. Statt mit Autos zu spielen und Sport zu treiben, fühlte er sich zu Kleidern, Make-up und allem, was als "weiblich" galt, hingezogen. Im Alter von zwölf Jahren gestand er seiner Familie, dass er sich im falschen Körper gefangen fühlte und sich eigentlich Lia nannte.

Seine Familie reagierte darauf mit Unverständnis und Ablehnung. Sie konnten und wollten nicht akzeptieren, dass ihr Sohn sich als Mädchen fühlte. Die Spannungen zuhause nahmen zu, und Philipp fühlte sich zunehmend isoliert und unverstanden. Freunde distanzierten sich, und die Schule wurde zu einem Ort des Mobbings und der Einsamkeit.

Mit achtzehn Jahren beschloss Philipp, dass er so nicht weiterleben konnte. Er verließ schließlich sein Elternhaus und machte sich auf den Weg in eine neue Stadt, in der Hoffnung, dort endlich er selbst sein zu können. Sein Ziel? Los Santos, eine pulsierende Metropole, bekannt für ihre Offenheit und Vielfalt.

In Los Santos fand Philipp eine Gemeinschaft, die ihn akzeptierte und unterstützte. Er nahm seinen neuen Namen offiziell an und begann eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin im örtlichen Krankenhaus. Die Arbeit als Sanitäterin erfüllte ihn mit einem tiefen Gefühl von Sinn und Zweck. Hier konnte er Menschen helfen und gleichzeitig in seiner neuen Identität aufblühen. Das Krankenhauspersonal wurde zu seiner neuen Familie, und Lia fand dort Freunde, die sie schätzten und respektierten.

Nach einiger Zeit entschloss er sich, mit ein paar Freunden die Familie Medusa zu gründen. Als diese nach und nach größer wurde, entschied er sich, sich vollständig auf die Familie zu konzentrieren.

Trotz der Herausforderungen und Vorurteile, denen er manchmal begegnete, fühlte er sich in Los Santos endlich zuhause. Hier konnte er nicht nur überleben, sondern wirklich leben – als die Frau, die er immer war: Lia.
Aktuelle Situation
Bin zurzeit arbeitz los aber heute wollte ich zum pd gehen. Sozial gehts mir auch gut und habe auch genug geld.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom