Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185115
Players nickname
Mia Macherr
Suspect ID
107251
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/HrQ9W-pVLkw

Miadiemacherrin

Player
Player
Joined
Jun 22, 2024
Messages
4
Vedio:

Beschwerdegrund: Powergaming

Was ist Passiert?: Erstmal einen Guten tag :)
Ich wurde heute bzw gerade von den Herrn Tim ernst (der aktueller LSPD Leader) inhaftiert was nicht ganz richtig war, da er mir kein Anwalt zur Verfügung stellte, was auch Powergaming ist da er eine Immunität gegen Fibco Akten etc hat und dadurch das ausgenutzt hat.
Außerdem kommt noch dazu das ich ein Arzt gefordert habe, da der Fahrer der mich und mein Kollege gefahren hat, sehr radikal über berge fuhr und ich deswegen ein Arzt brauchte, dieser wurde mir nicht zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen wenn der Leader oder die Orga ein Warn erhalt da dieser reinstes Powergaming betreibt und das kein gutes Vorbild für eine Staatliche Organ ist.

MFG, Mia Macherr | 185115
 

Samona

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
30
Vedio:

Beschwerdegrund: Powergaming

Was ist Passiert?: Erstmal einen Guten tag :)
Ich wurde heute bzw gerade von den Herrn Tim ernst (der aktueller LSPD Leader) inhaftiert was nicht ganz richtig war, da er mir kein Anwalt zur Verfügung stellte, was auch Powergaming ist da er eine Immunität gegen Fibco Akten etc hat und dadurch das ausgenutzt hat.
Außerdem kommt noch dazu das ich ein Arzt gefordert habe, da der Fahrer der mich und mein Kollege gefahren hat, sehr radikal über berge fuhr und ich deswegen ein Arzt brauchte, dieser wurde mir nicht zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen wenn der Leader oder die Orga ein Warn erhalt da dieser reinstes Powergaming betreibt und das kein gutes Vorbild für eine Staatliche Organ ist.

MFG, Mia Macherr | 185115
1. machst du dicke fail rp weil du die ganze Zeit über t Chat schreibst was man mal machen kann aber nicht die ganze Zeit
2. wegen deinem Arzt es gibt feste Zeiten jeden Tag wo emsler ins sg kommen und Behandlungen anbieten ist nicht die Pflicht von Polizisten dir einen Arzt zu holen.
3. den Anwalt musst du vorher fordern nicht während er im pda ist und dir die Akte ausstellt und nichts sieht und du dann in den Chat schreibst woher soll er das sehen
4. nur weil er leader ist ist er nicht immun gegen fibco Akten er kann genauso entlassen werden.
 

Miadiemacherrin

Player
Player
Joined
Jun 22, 2024
Messages
4
1. machst du dicke fail rp weil du die ganze Zeit über t Chat schreibst was man mal machen kann aber nicht die ganze Zeit
2. wegen deinem Arzt es gibt feste Zeiten jeden Tag wo emsler ins sg kommen und Behandlungen anbieten ist nicht die Pflicht von Polizisten dir einen Arzt zu holen.
3. den Anwalt musst du vorher fordern nicht während er im pda ist und dir die Akte ausstellt und nichts sieht und du dann in den Chat schreibst woher soll er das sehen
4. nur weil er leader ist ist er nicht immun gegen fibco Akten er kann genauso entlassen werden.
1. Warum sollte es dicke fail rp, wenn ich nicht reden kann führe ich so mein Rp strang...
2. Er muss ein Arzt anfordern da ich auch sterben könnte
3. Er hätte mich fragen müssen ob ich ein anwalt möchte.
4. Falls du das nicht weiß aber Leader einer Staatlichen Orgas sind ausgenommen von Ermittlungen bzw die werden sofort gestopt.
 

Samona

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
30
1. Warum sollte es dicke fail rp, wenn ich nicht reden kann führe ich so mein Rp strang...
2. Er muss ein Arzt anfordern da ich auch sterben könnte
3. Er hätte mich fragen müssen ob ich ein anwalt möchte.
4. Falls du das nicht weiß aber Leader einer Staatlichen Orgas sind ausgenommen von Ermittlungen bzw die werden sofort gestopt.
Er muss dich nicht fragen ob du einen Anwalt willst musst du selber sagen
Der Sinn hinter rp ist nicht in den Chat zu schreiben
Wo hättest du sterben können wenn du sagst dein Rücken tut weh?
Gestopt
 

Miadiemacherrin

Player
Player
Joined
Jun 22, 2024
Messages
4
Er muss dich nicht fragen ob du einen Anwalt willst musst du selber sagen
natürlich muss er mich fragen.
Der Sinn hinter rp ist nicht in den Chat zu schreiben
Ja wenn ich zum Beispiel im RP eine Stumme frau spiele dann ist eher RP als nicht. da ich damit auch den Rp strang von grand Verbesser.
Wo hättest du sterben können wenn du sagst dein Rücken tut weh?
Da dieser Gebrochen seihen könnte oder andere sachen.
 

Robert_bohne

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
126
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom