Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143663
Players nickname
Max Weed
Suspect ID
180538
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
19:17 Uhr
Proofs
https://youtu.be/3MPMCYMPy2M

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
FailRP - Erkennen mit Maske

Was ist passiert? Ich war mit Kollegen im Gespräch wo auch die ID: 180538 vor Ort war, als er leider ein bisschen Toxisch geworden ist. Außerdem erkannte er mich auch mit BALACLAVA (voll Maskierung), laut meines Wissens ist das FailRP und ich hoffe dieser Spieler wird sanktioniert.

Mason Point

Player
Player
Hattest keine Maske auf bei mir genauso wie bei deinen Vize Leadern, unötiger Report.
Zitiere deine Vize Leader : "Bei mir hast du auch keine Maske auf " :))​

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Offensichtlich handelte es sich bei dir um einen Anzeigefehler. Mehrere Personen haben bestätigt, dass du keine Maske aufhattest.
In deinem Clip ist zudem nicht klar erkennbar, dass die Maske auch in deinem Inventar zum Zeitpunkt ausgerüstet war.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom