Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/BG3369mqbiM

Alfred Wayne

Leader
Leader
Bloods Event Regel 1.11
Im Video sieht man wie einer von den Bloods sich breit stellt um von außerhalb des Event Bereichs zu schießen. Er hat dann auch etwas spät aber dennoch von außerhalb zuschießen.
Man sieht auch, wie die Bloods sich vielleicht absprechen und um setzen.
Da man leider nicht genau die ID des Spielers sieht und auch nicht erkennt und hört ob und wie die Bloods sich vielleicht absprechen und sich somit der Mittäterschaft nach Sonder Regeln 1.7 strafbar machen würde ich gerne ein POV von denen kurz vor Start sehen.

Alfred Wayne

Leader
Leader
PS: Ich habe zwar schon eine Barrikade ausgewählt, damit ich es nicht gleich beim Gefecht noch raussuchen muss. Platziere sie aber erst wenn ich ausgestiegen bin und Stehe.

khadzimurat

Player
Player
Wäre gut wenn es da eine Regelung für die zone geben würde. Immerhin nutzen die cops während des fights diesen Bereich genau so wenn die Gangs vorne sind.
Eine Frage hab ich aber noch.
Ist das so erlaubt eine Barriere bereits im auto auszuwählen ? für mich ist das Bug abuse.

Alfred Wayne

Leader
Leader
Nice Meta gaming im Discord xD bei einem IC event
Geile Aussage ohne Sinn und Verstand. Ich bin nicht im Discord, ich rede zum Teil auch kaum. Das sind meine Kollegen ein Fahrzeug weiter vorne die nur zu Laut reden oder ich hab wieder einen im Kopf, durch den Fehler mit dem Funk.
Zu dem würde ich dir mal empfehlen noch mal die Regeln durch zu lesen. Es wäre nicht direkt gleich Meta Gaming, wenn man nur im Discord ist.

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Geile Aussage ohne Sinn und Verstand. Ich bin nicht im Discord, ich rede zum Teil auch kaum. Das sind meine Kollegen ein Fahrzeug weiter vorne die nur zu Laut reden oder ich hab wieder einen im Kopf, durch den Fehler mit dem Funk.
Zu dem würde ich dir mal empfehlen noch mal die Regeln durch zu lesen. Es wäre nicht direkt gleich Meta Gaming, wenn man nur im Discord ist.
• Bei allen IC Events ist das nutzen von Discord verboten
• Bei allen OCC Events ist das nutzen von Discord erlaubt

OOC Events:
• Übernahme des Hotels | jeden Tag um 02:20 Uhr
• Raub Waffenfabrik | immer um 03:20 Uhr
• Überfall auf ein Drogenlabor | jeden Tag von 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
• Familien Razzia | ganzen Tag
• Erfassen die Gießerei | jeden Tag um 14:20 Uhr
• Übernahme des Geschäfts | jeden Tag um 19:05 Uhr und um 01:05 Uhr
• Kampf um die Rangfolge | jeden Tag um 20:50 Uhr
• Einflusssphären
• Gebietsübernahme

Alle anderen Events werden als IC Event gewertet.

Alfred Wayne

Leader
Leader
Dann erkläre mir warum du denkst das ich im Discord bin.
Und solltest du immer noch der Ansicht sein das ich im discord bin, durch welche Aussagen ich damit dann auch Meta gaming Betrieben haben soll?
Hier hast du die restlichen 50sek bis zum Tod danach kann ja eh nicht mehr passieren da ich unter die Map gebugt bin.

Alfred Wayne

Leader
Leader
Wäre gut wenn es da eine Regelung für die zone geben würde. Immerhin nutzen die cops während des fights diesen Bereich genau so wenn die Gangs vorne sind.
Eine Frage hab ich aber noch.
Ist das so erlaubt eine Barriere bereits im auto auszuwählen ? für mich ist das Bug abuse.
Gibt Reglungen:

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Wir warten alle draußen vor dem Gebietsbereich um zum Start in das Gebietsbereich rein zufahren. Das sollte jedem doch klar sein.
Bei welchem anderen Event wird man den am Sammelpunkt von wo aus man dann das Gebietsbereich vom Event betreten möchte bei Start beschossen?

Ob die Cops das gemacht haben kann ich nicht beurteilen, bin eher selten beim U-Boot dabei, man hätte ja dann auch was sagen können.

Ob das auswählen schon als Bugusing gilt, werde ich mal nachfragen, bis dahin nutz ich es erst mal nicht.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : In Bearbeitung

Grund :

Wir müssen uns als Orga Verwaltung darüber Gedanken machen zusammen mit allen Beteiligten .Dieses wird in den nächsten Tagen geschehen

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom