Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70328
Players nickname
Norbert Kopter
Suspect ID
42466
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iV3hMQhrlIE

dulikopter

Player
Player
Joined
May 16, 2024
Messages
29
Beschwerdegrund: : Carraming und vom gangmitglied mit gangkleidung getötet worden
Was ist passiert?: Carraming und vom gangmitglied mit gangkleidung getötet worden wie man es auf dem clip sieht
Beweise: CLIP
 

Gerald Pietzsch

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
7
Ich habe gesagt, dass er sich von dem Drop entfernen soll aber irgenwie kam es nicht durch, aber denoch blieb er in der nähe und ist nicht richtig weggefahren obwohl er sah, das ich auf ihn geschoßen habe. Somit habe ich mich entschieden ihn zu versuchen zu Töten. Außerdemwie soll ich sonst jemand anhalten ohne mich vor demjenigen mit dem Auto zu stellen? Die Polizei macht ja auch dasselbe. Wäre ich somit nicht im recht entschuldige ich mich hiermit
 

dulikopter

Player
Player
Joined
May 16, 2024
Messages
29
Ich habe gesagt, dass er sich von dem Drop entfernen soll aber irgenwie kam es nicht durch, aber denoch blieb er in der nähe und ist nicht richtig weggefahren obwohl er sah, das ich auf ihn geschoßen habe. Somit habe ich mich entschieden ihn zu versuchen zu Töten. Außerdemwie soll ich sonst jemand anhalten ohne mich vor demjenigen mit dem Auto zu stellen? Die Polizei macht ja auch dasselbe. Wäre ich somit nicht im recht entschuldige ich mich hiermit
1. Du hast garnix gesagt
2. du hast carraming gemacht und ebenso versucht xD
 

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / BioV
Server Administrator
Joined
Apr 12, 2022
Messages
132
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 42466 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom