- Deine ID 104422
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Haze
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? DM | 120 Minuten
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV :
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich wollte bei dieser Scheune Panels klauen was ich auch gemacht habe da war der Herr afk im auto in der Pov hört man mich leider nicht aber man sieht wie ich rede und ihm einen call gebe das er mich die panels nehmen lassen soll und dann habe ich geschossen um sicher zugehen das der Herr nicht aussteigt und mich aus dem hinterhalt tötet weil das schlafen ja auch gefaked sein könnte dann hätte er aussteigen können und mir in den rücken schießen können das wollte ich vermeiden. Dann hat Bryan Haze mir im Admingespräch gesagt das er davon nichts gesehen hat was ja klar ist damit er seine unschuld und mich in die pfanne hauen kann denke ich mal ihr könnt mich auch eines besseren belehren aber wenn ich getötet werde wenn ich afk bin und dann sind die panels weg wäre ich auch sauer aber hätte er einen längeren clip dann würde man hören wie ich ihn calle und man es ja auch sieht in meinem clip das es einen grund hat warum ich ihn töte, wenn das bryan gesehen hätte hätte er mich bestimmt nicht für dm bestraft ich hoffe damit ist das geklärt und meine unschuld bewiesen wenn nicht dann weiß ich selber das ich es das nächste mal anders machen muss das man mich auch in meinem clip hört.
l.g Mare