Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bugabuse, looten im Schussgefecht und RDM von den Spielern 104980 und 105985

Status
Not open for further replies.
Your ID
96090
Players nickname
Kaan Prada
Suspect ID
104980 und 105985
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
20:58
Proofs
https://streamable.com/3zcmid

KaanMK

LSPD | Kaan Gonzales | 92876
Player
ID des verdächtigen : 104980
Was hat er gemacht : Looten im Schussgefecht, Bugabuse und RDM

ID des verdächtigen : 105985
Was hat er gemacht : RDM

Meine ID : 96090
Was ist passiert : Ich und Pexy waren vorm Familien Anwesen dann kamen die 2 verdächtigen und haben mit uns geredet nach der Zeit haben beide ohne grund auf Pexy geschossen wo ich dann später auch anfing auf die zu schießen um mich zu währen und nach dem beide am Boden wahren hat die ID : 104980 F1 und hat damit Bugabused und Combat logged.

Watch Bugabuse, CL und Looten im Schussgefecht | Streamable

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 104980
Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Spieler: 96090
Regelverstoß: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Leider muss ich dich auch sanktionieren, du erhälst per Discord informationen und verwendest diese direkt im Spiel. Dieses Wissen wäre dir ohne eine externe Quelle nicht zugänglich gewesen weshalb der Tatbestand des Metagaming gegeben ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom