Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Fabio Lopez
Administrators nickname
Marius Wilson
Date
Mar 30, 2022
Time
12:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73393/#post-259430

Fabio Lopez

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
35
Guten Tag,
ich mache aus folgendem Grund diese Beschwerde, weil ich denke, dass der Administrator im Unrecht bei der Bearbeitung meiner Beschwerde war. In dem Clip ist zu sehen, wie eine Person sich bei einem Event während eines Schussgefechtes, dabei ist es völlig egal, ob die Person in einem aktiven Schussgefecht war oder nicht, denn die Regel besagt, dass es Vorboten sei, sich in jeglichen Schießereien zu heilen.

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minute

Die Regel ist klar definiert, daher verstehe ich nicht warum der Administrator sich das Recht nimmt diese Regel umzudefinieren.


Zitat Marius Wilson um 12:41:
Es ist nur verboten Leute während einer aktiven Schießerei wiederzubeleben

Sollte meine Beschwerde für mich Sprechen, möchte ich, dass die Spieler Beschwerde noch einmal überarbeitet wird und die Person Sanktioniert wird. Sollte ich jedoch im unrecht sein, dann möchte ich, dass die Regel überarbeitet wird und klar definiert wird.

Hochachtungsvoll
Lopez
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Fabio,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten

Diese Regel bezieht sich zwar auf ein Schießerei, jedoch ist es verboten zu looten oder sich zu heilen, während man sich in einem aktiven Feuergefecht befindet. Daher wurde deine Beschwerde abgelehnt, da man kein aktives Feuergefecht in dem Video erkennen kann.

Ich werde dieses Thema mit in die Besprechung nehmen, damit wir schauen können ob man die Regel besser formulieren kann. Ebenfalls bedanke ich mich bei dir für das aufmerksam machen auf diese Problematik.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom