Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
931/25941/28034USW
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/xgYjBUOxYmM

Nikko Vegas

Player
Player
Time: 0:46 Mit TV an der Hand Rennen
Time: 3:00 Wir die ID 4367 aufgeordert eine Statsnacnhricht zu schreiben, damit nicht weiter geschoßen wird.
Time: 3:32 Wird das FIB von der ID 22083 darüber in Kentniss gesetzt das wir Geiseln haben
Time: 3:38 kommt ID 25941 und Funkt, Sieht somit das wir 2 Personen bedrohen
Time 3:43 werden wir dann gestürmt von der ID 931/25941/28034/71400/55979/28101/33518/22422/

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Time: 0:46 Mit TV an der Hand Rennen
Time: 3:00 Wir die ID 4367 aufgeordert eine Statsnacnhricht zu schreiben, damit nicht weiter geschoßen wird.
Time: 3:32 Wird das FIB von der ID 22083 darüber in Kentniss gesetzt das wir Geiseln haben
Time: 3:38 kommt ID 25941 und Funkt, Sieht somit das wir 2 Personen bedrohen
Time 3:43 werden wir dann gestürmt von der ID 931/25941/28034/71400/55979/28101/33518/22422/

Ehm.
1. Wieso hört man zwischenzeitlich deine Stimme nicht ? Sehr offensichtlich, wurde in den letzten beschwerden schon bei dir angesprochen
2. Man sieht wenn man den Clip langsam macht wie die Dame zuerst auf uns das Feuer eröffnet deswegen von uns der Satz warum ihr schießt

Last edited:

Nikko Vegas

Player
Player
Ehm.
1. Wieso hört man zwischenzeitlich deine Stimme nicht ? Sehr offensichtlich, wurde in den letzten beschwerden schon bei dir angesprochen
2. Man sieht wenn man den Clip langsam macht wie die Dame zuerst auf uns das Feuer eröffnet deswegen von uns der Satz warum ihr schießt
1 Der Clip ist nicht beschnitten, ka was dein Problem jedes mal aufs neue ist, das nent man push to talk und das kann man nur auf eine taste legen.
2 weil ihr von anfang an nicht aufgehört habt zu schießen, obwohl wir merhfach gesagt haben das wir geiseln habt, aber dreht es euch immer wieder so wie ihr es braucht.
3 Ihr braucht euch nicht wundern das die gangs austerben, wenn ihr keiner gang irgend eine geiselnamhe oder sonst etwas ermöglicht.
4 Es ist einfach kein RP mehr möglich mit Cops, alles auf Krampf nur schnell weg knasten und scheppern.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:​
Ich werde einzeln auf deine Punkte eingehen um Verständlich zu machen, wieso ich mich so entschieden habe.

0:46 ist soweit für mich keine ID erkennbar. Dementsprechend wird hier auch nichts sanktioniert. (Aber sind wir mal ehrlich: In dem Eifer des Gefechts sowie der aktiven schießerrei um das Leben des TV's zu beschützen "verkraftbar".)

3:00 Hier habt ihr einfach richtig dicke Pech gehabt. Die Dame bekleidet den Rang "Staate Trooper" und der Herr ist "Trainee". Beide haben keine Möglichkeit eine Staatsnachricht zu verfassen oder im Department durchzufunken. Dementsprechend haben sie auch keine Aufforderung um ihr Leben zu schützen verweigert, sie konnten es einfach nicht. Hier wäre die Richtige Wahl gewesen, sie ganz normal durchfunken zu lassen damit dies dann ein höher Rangiger übernehmen kann.

3:43 Das größte Problem was besteht ist hier absolut die mangelnde Kommunikation. Es wird das Feuer eröffnet von einer Spieler von eurer Seite aus und dementsprechend findet ein Chaos-Zugriff statt. Auch wenn der Zugriff wirklich unsauber war und wahrscheinlich nicht als richtiger Zugriff selber erkannt wurde, wurde aber tatsächlich das Leben der Geiseln geschützt.

Ich hoffe du kannst nun einigermaßen meine Entscheidung nachvollziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom