Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
225
Sehr geehrte Administrator, Sehr geehrte Serverleitung.

Hiermit beantrage ich die Entbannung auf Kulanz.


Ich wurde vor 14 Tagen gebannt wegen der Regel twinking Ich kann mich nur nochmal wiederholen zu meinem letzten Entbannungsantrag. Mir ist der Fehler erst sehr spät bewusst geworden. Und hab dann direkt ein Administrator kontaktiert, damit ich keinen unfairen Spielvorteil haben will Nur weil ich einen Administrator kontaktiert hab, heißt es ja nicht direkt, dass ich die Strafe nicht gemacht hab. Ich hab Gegen die Regel verstoßen, das ist ganz klar und keine Frage.



Mir tut das an der Stelle sehr leid. Ich würde nie wieder irgendein Verstoß in die Richtung machen. Ich hätte auch von Anfang an immer kontrollieren sollen, ob das am Ende richtige ID Ist ETC..



Ich hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit mich wieder am Projekt teilhaben zu lassen. Und noch einmal die letzte Ehre erweist die Kulanz in der Höhe So bekommen.


Mit freundlichen Grüßen

AZIZ


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFO

ID: 52423 | 46175
Ingamename: Aziz Snow
Warum wurdest du gebannt? 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985
->Bild vom Bann (aktuell)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzter Entbannungs Antrag



Ich wurde am 9.6. Gebannt. Wegen der Regel 1.8 Dies ist der Verstoß des Interagieren mit 2 Konten.
Ich bin mir bewusst, was ich gemacht hab Dies war auch nicht richtig vom mir Dabei war das von meiner Seite aus ein Fehler. Ich wollte Geld überweisen und hatte meine ID im Kopf, die ich angegeben hab.
Als langjähriger Spieler, der auf Grand RP Server 2 spielt, hätte ich den Fehler direkt sehen müssen in der Bestätigung.

Als sich die 42000 überwiesen hab. Hab ich im letzten Moment gesehen, dass das auf mein twink Account geht. Habe aber schon die Entertaste Gedrückt Nach diesem Fehler habe ich direkt einen Administrator Bescheid gegeben Da ich gehofft hätte, darf ich nicht gebannt werde wegen dem Fehler.

Ich will nochmal betonen, dass mein Hauptaccount mit der ID 52423 Das Geld erhalten hat. Dieser Account besitzt einen Waffenladen, eine Familie und weit aus mehr Damit möchte ich nur nochmal klar machen, dass ich diese 42000 nichts nötig hab. Ich habe über 14000000 bar.

Leider ist mir dieser Fehler passiert. Daran kann ich nichts ändern. Ich hoffe nur, dass ihr daran denkt, dass es mir leid tut und ich Das Beste versucht habt den Administrator. Bescheid zu geben.

Deswegen hoffe ich auf Entspannung. Und weiterhin Teilhabe am Projekt.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Entbannung ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen

AZIZ

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,705
Hallo Aziz,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Strafenverlauf von beiden Accounts ist bodenlos. Eine der IDs wäre eh noch bis Ende diesen Monats wegen Rassismus gebannt gewesen.
Versuche es ab dem 01.07 gerne erneut. Und dann bitte anständig strukturiert, die Hälfte vom Text tuts auch.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom