Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72348
Players nickname
Jack Frosti
Suspect ID
41834
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
1:11
Proofs
https://youtu.be/lfD9vNMT2TU

djrush82

Player
Player
Spieler: 41834 fährt mir mit voller Absicht ins Motorrad bin schon soweit wie möglich nach links gefahren weil ich es mir schon denken konnte das er es macht nachdem ich an ihm vorbei bin .......wollte nur mein Motorrad rennen fahren was ich dank ihm nicht zu ende fahren konnte.hab mein halbes leben verloren dadurch. und sagt mir jetzt nicht wieder das kann mal passieren als Motorrad Fahrer machen die das jeden tag mit uns. irgendwann ist auch mal gut mit dem scheiss.

min 0:30

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41834 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:

In deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der oben genannten ID dich von dem Motorrad crasht. Dieses verbuche ich auch nicht als Unfall, weil man klar sieht, dass er auf dich zugesteuert hat. Die Straße ist mehr als breit genug um auszuweichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom