Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96461
Players nickname
Umut Kaan
Suspect ID
86138
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
1:59
Proofs
https://youtu.be/inPwBCAVXRQ

Umut Kaan

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
27
86138, 99468 - Kommen Tanzen und beleidigen / (ich wurde gemutet während ich tot war!!!) Aber die ID 99468 war schon gemutet
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Umut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Umut,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86138, sowie 99468 sanktioniert.

Regelverstoß 86138:
RolePlay-Regel §1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Grund:
Diese Äußerung am Anfang des Clips ist einfach unnötig. Bewusstlose hören nichts, also was soll das? Für mich ganz klares Baiting, welches so sanktioniert wird.


Regelverstoß 99468 :
Allgemeine-Regel §6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Grund
Die hier genutzte Animation - wir wissen alle, um welche es sich handelt - fällt nunmal unter den oben genannten Regelparagraphen. Die Spielerin hätte sich jede erdenklich andere Animation aussuchen können, diese eine werde ich aber in aller Härte sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom