Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
👑 𝚁𝚘𝚋𝚎𝚛𝚝𝚘 👑 Player Player Joined Jun 22, 2024 Messages 27 Jun 23, 2024 #1 Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
👑 𝚁𝚘𝚋𝚎𝚛𝚝𝚘 👑 Player Player Joined Jun 22, 2024 Messages 27 Jun 23, 2024 #2 Sry war falscher link mache ein neuen beitrag
Maximilian Backwood Orgaverwaltung Eventverwaltung Player Joined Feb 19, 2024 Messages 405 Jun 23, 2024 #3 Hey, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood
Hey, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood
Maximilian Backwood Orgaverwaltung Eventverwaltung Player Joined Feb 19, 2024 Messages 405 Jun 23, 2024 #4 Hey, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood
Hey, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood