Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
Shawn Stein
Suspect ID
123294
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
2:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i7IKWBgZ3b9NamhhT/d1337COBaIQw?invite=cr-MSw5V3csMjAyOTA3NDExLA

Maliaa

⌜ Curator of Trolling ⌝
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
191
ich hatte in der zeit einen Gamecrash wo ihr auf mich geschossen habt, ich wusste nicht das ich bewusstlos bin & man sieht auch wo ihr auf mich geschossen habt das ich kein schaden bekommen habe wo ihr mich Finishen wolltet.

Es war nicht meine Absicht diesen Bug oder Sonstiges zu machen. LG ID 123294
[ Server Bug ]
 
Last edited:

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
253
Leider hat RageMp momentan ein bug wo man wenn man beschossen wird im Krankenhaus landet oder liegen bleibt heißt wenn man dabei ein crash bekommt ist es 50:50 Chance ob man tot ist oder im KH landet!
Du sagst es.. im Krankenhaus, aber doch nicht am selben Ort :D wäre mir neu, dass ich am selben Ort lebend auftauche
 

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
540
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da dies nicht aktiv ausgenutzt wurde, und kein Vorteil gewonnen wurde. Wird dies nicht als F1 Bug gewertet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom