Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
134737
Players nickname
Niqqo Uchiha
Suspect ID
168010
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
4:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m-DsEihxN74

Niqqo Uchiha

Player
Player
Joined
Dec 31, 2022
Messages
195
Videobeweis :
Videobeweis2 :

Beschwerde : New Life

Was Passiert : da der jung meinte zu mehrfach Leute zu RDM wollte ich der Dame hoch helfen als ich mich dann umdrehte und er einen weiteren umschoss den ich kenne kam er nochmal ihn obwohl er im Krankenhaus war
 

Jonn Gotti

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
151
Videobeweis :
Videobeweis2 :

Beschwerde : New Life

Was Passiert : da der jung meinte zu mehrfach Leute zu RDM wollte ich der Dame hoch helfen als ich mich dann umdrehte und er einen weiteren umschoss den ich kenne kam er nochmal ihn obwohl er im Krankenhaus war
BTW frag ich mich was ein Beamter im Schwarzmarkt macht, und random Leute fragt welche Shops Sie besitzen.
Soweit ich dich einschätze, glaube ich kaum dass du einen Badcop Antrag hast.
Da sollte man über eine Sanktion zusätzlich als Badcop nachdenken.
Im ersten Clip sieht man dass du Sie über das Orga Menü hochholen wolltest, weil du wahrscheinlich zu Geizig für Medkits warst.
Dazu kommt noch dass du als Polizist, Random Leute abknallst, mit denen du nichts zu tun hast, wahrlich eine Bereicherung für die State Orga bist du hahah
 

Niqqo Uchiha

Player
Player
Joined
Dec 31, 2022
Messages
195
BTW frag ich mich was ein Beamter im Schwarzmarkt macht, und random Leute fragt welche Shops Sie besitzen.
Soweit ich dich einschätze, glaube ich kaum dass du einen Badcop Antrag hast.
Da sollte man über eine Sanktion zusätzlich als Badcop nachdenken.
Im ersten Clip sieht man dass du Sie über das Orga Menü hochholen wolltest, weil du wahrscheinlich zu Geizig für Medkits warst.
Dazu kommt noch dass du als Polizist, Random Leute abknallst, mit denen du nichts zu tun hast, wahrlich eine Bereicherung für die State Orga bist du hahah
Ich Glaube du hast es nicht wirklich verstanden was Jonas Salvatore gesagt hat ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und du kommst nicht drauf klar das man dir ein wenig Knast geben wird nur weil du dich nicht im Griff hast
 

Jonn Gotti

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
151
Ich Glaube du hast es nicht wirklich verstanden was Jonas Salvatore gesagt hat ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und du kommst nicht drauf klar das man dir ein wenig Knast geben wird nur weil du dich nicht im Griff hast
mit dem guag guag 9000 kommste auch nicht viel weiter
 

Don Promillo

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
38
ui und Talk hängt ihr auch noch zusammen
Videobeweis :
Videobeweis2 :

Beschwerde : New Life

Was Passiert : da der jung meinte zu mehrfach Leute zu RDM wollte ich der Dame hoch helfen als ich mich dann umdrehte und er einen weiteren umschoss den ich kenne kam er nochmal ihn obwohl er im Krankenhaus war
oha hört man da etwa Metagaming?
Weiß ich halt auch nicht warum du mich am Ende beleidigst nur weil ich dich nicht höre
 

Jan Phoenix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
327
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 168010 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 6.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Top Bottom