Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Chief of Police I Ero Atesh 158077

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumkämpfer

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
40
Bewerbung als Chief of Police

Informationen:
1. Dein OOC Name: Paul
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: 999.sosa
4. Dein IC Name: Ero Atesh
5. Deine ID: 158077
6. Visum: 29


Zusätzliche Informationen


1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich bin eine vertrauenswürdige und selbstbewusste Person. Mit mir kann man über alles reden und habe für jeden ein offenes Ohr, da mir die Kommunikation sehr wichtig ist. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meine lange Zeit beim LSPD sammeln können. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und für mich ausbauen. Dazu bin ich sehr strukturiert, fair und diszipliniert. Kann aber auch mal etwas strenger sein, wenn ich merke, es läuft nicht so wie es sein sollte.
.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte mit der Organisation natürlich RP auf dem Server voran treiben und steigern. Sei es in RP Strängen die über tage gehen (FIBCO fälle) aber auch die alltäglichen dinge wie Z.b. AMMU/SHOP Robs die wir dann versuchen mit RP Strängen die es so noch nicht gab zu klären (natürlich werden die Regeln des Servers immer beachtet).
Dazu werden wir Z.b. in Verfolgungen absprachen über den Funk tätigen, damit man einen zugriff gewähren kann, wie man in aus der Realität kennt.


3. Was zeichnet Dich als Leader aus: