Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Chief of Police I Ero Atesh 158077

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumkämpfer

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
40
Bewerbung als Chief of Police

Informationen:
1. Dein OOC Name: Paul
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: 999.sosa
4. Dein IC Name: Ero Atesh
5. Deine ID: 158077
6. Visum: 29


Zusätzliche Informationen


1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich bin eine vertrauenswürdige und selbstbewusste Person. Mit mir kann man über alles reden und habe für jeden ein offenes Ohr, da mir die Kommunikation sehr wichtig ist. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meine lange Zeit beim LSPD sammeln können. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und für mich ausbauen. Dazu bin ich sehr strukturiert, fair und diszipliniert. Kann aber auch mal etwas strenger sein, wenn ich merke, es läuft nicht so wie es sein sollte.
.
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte mit der Organisation natürlich RP auf dem Server voran treiben und steigern. Sei es in RP Strängen die über tage gehen (FIBCO fälle) aber auch die alltäglichen dinge wie Z.b. AMMU/SHOP Robs die wir dann versuchen mit RP Strängen die es so noch nicht gab zu klären (natürlich werden die Regeln des Servers immer beachtet).
Dazu werden wir Z.b. in Verfolgungen absprachen über den Funk tätigen, damit man einen zugriff gewähren kann, wie man in aus der Realität kennt.


3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Seitdem ich im Mai 2022 in Los Santos eingereist bin, habe ich schon einiges erlebt in den letzten 2 Jahren. Anfangs nur in einer Familie. Aber ich hatte schon immer den Traum, einmal beim LSPD tätig zu sein. Ich entschloss mich also im Juli 2023 beim LSPD zu bewerben und wurde auch angenommen. Mir hat die Arbeit des Officers von Anfang an, Freude und Spaß bereitet. Mittlerweile war ich ca. 4 Monate beim LSPD mit einigen Unterbrechungen, tätig. Ich hatte das Gefühl, einfach mal was anderes auszuprobieren und war deswegen auch schon im FIB, Lifeinvader, Staatsgefängnis und EMS. Aber ich kam immer wieder zurück zum LSPD, da dieses meine Bestimmung ist. Als ehemalige SWAT Leitung des LSPD’s, kam ich auch schnell mit anderen Familien und Gangs in Kontakt. Die Arbeit im LSPD hat mich sehr geprägt und ich habe sehr viel lernen können. Nun möchte ich endlich meinen Traum erfüllen und Leader werden, da ich meine Aufgaben sehr ernst nehme. Zur Zeit bin ich Arbeitslos





4. Konzept Deiner Organisation

  • Örtliche Sicherheit gewährleisten, beispielsweise durch vermehrte Streifendienste an vielbevölkerten Plätzen​
  • Spezialeinheiten gegen das organisierte Verbrechen, insbesondere auf den Highways​
  • Verbesserte Einschulung für Rekruten, beispielsweise Rundflüge über die Insel​
  • Duty Trainer: Gibt Polizeibediensteten zusätzliches Feedback bei Streifenfahrten​
  • Schusstraining: Geschulter Umgang mit scharfer Munition​
  • Kernarbeitszeit: 18-22 Uhr,
    wochenends 18-23 Uhr​
30​
Chief of Police​
Leaderschaft​
29​
Deputy Chief of Police​
Leaderschaft​
28​
Assistant Chief of Police​
Leaderschaft​
27​
Advising Chief of Police​
Leaderschaft​
26​
Chief of Department​
High Command​
25​
Police Captain​
High Command​
24​
Police Lieutenant​
High Command​
23​
Police Sergeant​
High Command​
17​
Police Inspector​
Command​
16​
Police Deputy Inspector​
Command​
15​
Detective​
Command​
14​
Senior Corporal​
Command​
13​
Corporal​
Command​
12​
Supervising Officer​
Officer​
11​
Senior Officer​
Officer​
10​
Officer First Class​
Officer​
9​
Officer 3​
Officer​
8​
Officer 2​
Officer​
7​
Officer 1​
Officer​
6​
Rookie​
Rookie​
4​
Brötcheningenieur​
Strafrang​
2​
Suspendiert​
-​



5. Abteilungen

Human Resources​

Kümmert sich um Bewerbungen und Anwärter. Des weiteren um Sanktionen, Einstellungen, Upranks und um Fragen der Bürger und dem LSPD Personal.

Training Department​

Diese Abteilung bildet neue Beamte für den Streifendienst und Großeinsätze aus. Diese werden bis zum Rang Inspector geschult und geprüft. Des weiteren stellt das Trainings Department sicher, dass jeder Beamte seine Weiterbildung erhält.

Special Weapons and Tactics (S.W.A.T.)​

Eine Spezialeinheit, die darauf basiert, dass diese Spezialeinsätze anfährt und besondere Events absichert. Sie wird auch für die Ghettostreife und Checkpointkontrollen zuständig sein. Allerdings wird die S.W.A.T. keine normalen Streifendienste machen oder Dispatches anfahren.

Public Relation (PR-Abteilung des LSPD’s)​

Die Presseabteilung ist zuständig für Events und steht im engeren Kontakt mit den anderen Organisationen, wie z.B. Lifeinvader. Desweiteren wird diese 2 mal im Monat eine Pressekonferenz abhalten.

Taskforce (Familien und Gang Unit)​

Die Taskforce ist für die Familien und Gangs im Staat zuständig. Sie wird verstärkt mit diesen kommunizieren und Probleme und Sorgen aufnehmen. Zudem werden Beweise gesichert und an das FBI übergeben zwecks Razzien. Verstärkte Zusammenarbeit mit dem SAHP, FBI sowie dem GOV.

Unit​

Interne Korruptions - und Beschwerde Abteilung. Enge Zusammenarbeit mit anderen Organisationen.

Anmerkung zu den Abteilungen​


Ich werde mich mit allen Leitern der einzelnen Abteilungen zusammensetzen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Einstellungskriterien​

Visum Stufe 10

Mindestalter 16 Jahre

Straffreie Akte

Waffenschein

Level 3 Rucksack

Keine Gesichts und Hand Tattoos


Schlusswort

Im voraus schonmal vielen danke für die investierte Zeit meine Bewerbung als LSPD Leader durch zu lesen
und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen

MfG.
Ero Atesh​
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallöchen Paul,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Maestro Tired
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallo Ero,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Maestro Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom