Trangesnder Antrag
OOC InfosName: Jann
Discord Tag: reefx_x
Was ist für dich persönlich ein Transgender? Ich bekomme das Recht dazu mich so zu Kleiden wie ich es in Europa auch tue. Mein Leben so zu Gestalten IC wie auch OOC
IC Info
Name: Jann Haze
ID: 62816
Visumstufe: 26
aktuelle Familie: Wonderland
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP rang: State prison Overseer
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich lebe in Europa seit fast 2 Jahren als Mädchen (junge Dame) und fühle mich so einfach mehr wie ich bin
- Grund 2: Ich will dafür kämpfen das jeder Mensch des Staates ein Recht darauf hat das zu sein was er will
- Grund 3: förderung des anderen Rp's
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ich bin unpünktlich nicht immer ordentlich und verhalte mich nicht 100% immer so wie es sich gehört, dazu bin ich teamfähig, freundlich und hilfsbereit.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Ich werde immer pünktlich sein mich immer freundlich und respektvoll verhalten und mein Leben glücklich mit vielen Freunden und Familie gestalten.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich werde einen tollen Mann heiraten der mit mir täglich in den Sonnenuntergang schaut und den Tag verbringt mit mir shoppen geht und ab und zu auch mal essen geht. Ich werde meinen Job beim SAHP weiter und besser machen und einfach glücklich sein.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich habe schon einmal einen geschrieben aber noch nie bessesen
Persönliche Geschichte
Es fing alles in einem schönen Sommer 2007 als eine glückliche klein Familie das 2. Kind namens jan zur welt brachten, worauf sie sehr stolz waren. Sie tuen und taten alles für ihren Sohn der sehr vernünftig ohne probleme aufwuchs.
Als Jann im jahr 2013 endlich auf die Schule gehen durfte bekam er ab und zu das Gefühl das die Welt sehr unfair ist. Als Mädchen ist es viel schwerer für Jungs dagegen nicht ansatzweise so schwer. Jann fühlte sich ständig Zuhause unwohl wenn er die Kleidung eines jungen tragen musste. Ihm gefiel dafür immer mehr die Kleidung seiner Schwester zu tragen. Ab und zu überlegte er auch wie sein leben als Mädchen oder junge Frau währe. Er wurde oft gemobbt, weil er anders als die anderen war.
Von Tag zu Tag dachte Jann mehr und mehr an das Thema und dachte auch oft wie er dann mit der Welt klar kommen würde, schließlich schrieb er gute noten und machte seine Eltern Stolz.
Jann erzählte keinem von seinen vorstellungen als Frau und behielt es nur für sich da seine nicht guten Freunde ihn bestimmt auslachen würden. Das seine Mutter einen herzinfarkt bekomme würde konnte sich der junge Jann nicht vorstellen es traf ihm tief im herz, seine Mutter Überlebte und alles änderte sich für ihn. Er bekam das gefühl unsterblich zu sein und bekam eine risen Menge von Mut und brachte seine Ideen nach der genesung seiner Mutter einem Jahr später an die Öffentlichkeit und wie erwartet wurde er runtergmacht und viel Beleidigt, aber es brachte jan nicht aus dem Konzept und er machte weiter und weiter bis jetzt ohne erfolg.
Aktuelle Situation
Jann hat sich entschieden, den guten und Freundlichen Weg des lebens auszuprobieren und den Staat zu erkunden, deshalb ist er beim SAHP und bald bekommt er auch seinen alten rang (State Prison Lieutenant) wieder. Deswegen ist Jann auf dem weg jeden Tag so viel vom Staat zu lernen bis er endlich genug Erfahrung hat um dem FIB beizutreten um der Welt zu zeigen wie viel Anerkennung jeder Mensch verdient hat! Jeder mensch ist besonders und hat alles mögliche verdient. Jann hofft in der zukunft und seinen traum als Frau leben zu können. Er möchte seine Vergangenheit gemobbt zu werden hinter sich lassen und neu als Frau das leben beginnen. Vielleicht findet er sogar den Perfekten Mann und adoptieren dann zusammen ein Kind und führen gemeinsam ein schönes Leben. Jann macht heute seine Grundausbildung und bekommt den Rang um seinen Job perfekt weiterhin auszuführen.
Last edited: