Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils im Forum

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
7
Liebes Admin- Team Hiermit bewerbe ich mich als Transgender da ich anderen zeigen möchte, dass es nicht auf das Geschlecht ankommt.
Informationen
Jetziger Name: Nils Maybach
Neuer Name: Zoe Maybach
ID deines Charakters: 73597
Dein Discord-Tag: loudenbous
Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
Warst du irgrnd wo schon ein Tansgnder: Nein

Lebensgeschichte
Mein Name ist Nils Maybach. Schon als Kind fühlte ich mich anders. Obwohl ich äußerlich ein Junge war, spürte ich tief in meinem Inneren, dass etwas nicht stimmte. Ich zog es vor, mit Puppen zu spielen, statt mit Autos, und liebte es, mir die Kleider meiner Mutter vorzustellen.

In meiner Jugend wurde dieses Gefühl nur stärker. Während meine Freunde sich für typische Jungenaktivitäten begeisterten, zog es mich immer mehr zu den Dingen hin, die gemeinhin als „weiblich“ angesehen wurden. Doch ich wagte nicht, darüber zu sprechen. Die Angst vor Ablehnung und Unverständnis war zu groß. Ich lebte mein Leben weiter, so gut ich konnte, aber immer mit dem Gefühl, eine Rolle zu spielen, die nicht die meine war.

Erst als ich 14 Jahre alt war, begann ich, mich intensiver mit meiner Identität auseinanderzusetzen. Ich las über Transgender-Personen, sah Dokumentationen und erkannte mich in vielen Geschichten wieder. Es war befreiend zu wissen, dass ich nicht allein war und dass es möglich war, den Weg zu gehen, der sich für mich richtig anfühlte.

Ich begann, schrittweise kleine Veränderungen vorzunehmen. Zuerst probierte ich heimlich Frauenkleidung an und es fühlte sich richtig an. Diese kleinen Momente des Glücks stärkten meinen Entschluss. Ich sprach mit einer vertrauten Freundin darüber und ihre Unterstützung gab mir Mut. Schließlich suchte ich professionelle Hilfe auf und begann eine Therapie, um meine Gefühle und meinen Weg zu klären.

Nach vielen Gesprächen und viel Selbstreflexion entschied ich mich, meinen Weg als Frau fortzusetzen. Ich nahm Hormone, die mir halfen, mich mehr mit meinem Körper im Einklang zu fühlen. Die Veränderungen waren langsam, aber jede kleine Veränderung brachte mir mehr Freude und Zufriedenheit. Auch rechtliche Schritte folgten, um meinen Namen und meinen Geschlechtseintrag ändern zu lassen. Nun lebe ich als Zoe Maybach und würde mich freuen hier auch so angesehen zu werden.

LG Zoe Maybach
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
692
Moin Nils_Lattenrost ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom