Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80436
Players nickname
Ryan Mortal
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Jun 23, 2024
Time
12:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Va7e-ftkDl0 / https://gta5grand.com/forum/threads/735444/#post-2604709

x Cracko Gambino x

Player
Player
1. 80436

2. Noah Teller

3. Warn - Fail Rp

4.
/ Approved - Fail RP

5. Liebes DE03 Grand Admin Team, das ist meine Adminbeschwerde gegen Noah Teller,

mein Kollege hat den Herr festgenommen am 420rc Anwesen, was man in dem Clip nicht sieht, was der Herr aber im Forumeintrag (Approved - Fail RP) geschrieben hat. Wir hatten einen Haftbefehl gegen den Herren, da uns gemeldet wurde, dass dort geschossen wurde, der Herr stand nah am Geschehen und wurde Grund dessen festgenommen, später stellte sich heraus das er ein halbes Waffenarsenal dabei hatte und so gegen verschiedene Paragrafen verstoßen hat. Der Herr fragte mich OOC Sachen wer ich sei, darauf hinsagte ich irgendeinen Namen und eine Zahl, was er wissen wollte, aber diese Zahl hatte sonst nix mit einer ID oder ähnlichen OOC-Sachen zu tun, außerdem gibt es keinen Grund, warum der Herr mit der ID 88126 eine Strafe bekommen hat, da wir kein UB (unrealistic behavior) gemacht haben, wir haben gesagt das er seinen Kopf einziehen soll und das wir ihn an die Hand nehmen, regelkonform habe ich ihn auch durchsucht nur ist dieser ist mitten dessen weggelaufen. Im Auto und auch später wurden ihm die Rechte mehrmals vorgelesen, von den Anwälten wurden 3 abtelefoniert, wie wir es sollen (im Auto schon, da wir bemerkt haben, dass der Herr in dem Chat geschrieben hat, dass er einen Anwalt möchte). Das mit dem Joke, dass wir dies nicht getan haben, wurde auch widerlegt, nachdem ich es gesagt habe.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

64833 ist nicht irgend eine Zahl sondern
Cracky Gambino

Somit OOC TALK​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom