Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Jason_Sins
Suspect ID
4072
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DeqoMpBozX8

platin

Player
Player
Der Spieler 4072 begeht Amtsmissbrauch, um meinen Namen in Erfahrung zu bringen, welchen er anderweitig nicht hätte in Erfahrung bringen können. Außer natürlich wenn er mir wie angeboten, für 50k die Hand geschüttelt hätte.

IC sage ich zu jedem welcher mir die Hand schütteln möchte, dass ich ihm für 50k gerne die Hand geben kann. Da dies zu einem meinem Charakter entspricht, aus allem Geld zu machen, und ich zum anderen nicht von jedem erkannt werden möchte. Zumal es jedem frei steht, darauf einzugehen oder nicht.

Allerdings gibt es halt wie in diesem Fall einige Leute welchen dies scheinbar wurmt, und sich diese Information dann mit "unlauteren" Mitteln verschaffen (ihre Macht missbrauchen), sofern sie dazu fähig sind, um der angebotenen Zahlung zu entgehen.

Ich habe den Clip aufs Wesentliche gekürzt, da zwischendurch einige Leute ins Gespräch grätschen, und den Clip somit unnötig in die länge gezogen hätten.

Younes Xal

Player
Player
Hallo platin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es ist hier Regelbruch zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Younes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom