Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97835
Players nickname
Qzeng Adler
Administrators nickname
Micheal Morell
Date
Jun 21, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Rainer Vuitton

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
42
Hallo liebes adminteam ,
vorab will ich schonmal sagen dass ich mir keiner schuld bewusst bin...und leider fehlerhaft gebannt wurde wegen 6.3
ich war ganz normal bei Vagos und hatte Langeweile also dachte ich ich geh sprayen und nahm 1x revo und 20x muni aus dem Lager fürs sprayen ist ja eine Gangaktivität und KEIN persönlicher zweck. 10min danach war ich bei der MegaMall sprayen und habe alte Kollegen bei den Ballas gefunden und bin dann zu Ballas Ich, war zu dem Zeitpunkt als ich mir die Waffen entnommen habe nicht bewusst das ich in 10 min bei Ballas lande deswegen habe ich mir in keinster weise die Waffen für den persönlichen zweck entnommen sondern wollte nur sprayen.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit beim lesen und hoffe doch sehr auf eine positive Rückmeldung
MfG Qzeng
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,955
Hallo Qzeng,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es war einiges mehr als du sagst. Aber die Menge ist hier auch nicht der Knackpunkt. Sondern eher die Tatsache, dass du die Gegenstände immer schön in dein Privatauto eingelagert hast. Wo sie zum Großteil auch jetzt noch sind und wo sie dementsprechend auch waren als du die Gang verlassen hast.
Und nebenbei ist es völlig unnötig meinen Kollegen zusätzlich per DM voll zu spammen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom