Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7960
Players nickname
Yiyi Magic
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/721219/

Sami Miri

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9873 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Liebes Adminteam

Hiermit schreibe ich erneut einen Entbannungsantrag,
    dieses mal alleine da wir bereits in einem anderem Entbannungsantrag alles geschrieben haben was wir schreiben wollten.

Seppn tut es vom herzen leid, auf meinem Account gespielt zu haben, dies hat er gemacht da er auf seinem Account gebannt wurde aber weiter auf Grand DE04 spielen wollte. Bitte gebt mir eine 2te Chance, wir bzw. ich bin kein kleines Kind der auf den Server kommt und Leute beleidigt, sondern wirklich versucht auf DE04 RP zu machen, und aktiv darauf mit meinen Jungs zu spielen.

Bitte gebt mir eine 2te Chance, ihr könnt euch meinen Strafverlauf anschauen, ja ich wurde schonmal für eine Twinking Sache gebannt, da ich mir in der Zeit noch nicht so die Regeln des Servers durchgelesen habe. Jetzt ist mir bewusst was dies für Konsiquenzen haben kann und werde immer darauf achten wie und was ich auf dem Server mache.

Ich verspreche euch, dass ich nie wieder auf DE04 mit so etwas zu tun werden habe und achte immer auf die Regeln des Servers

Gebt mir eine 2te Chance bitte

LG David

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du hattest bereits eine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.