Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Prada Milano | 145286

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prada

Player
Player
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Can

2. Dein Alter: 17 ( werde 18 )

3. Discord Name: pradamakaveli

4. Dein Nickname: Prada Milano

5. Deine ID: 145286

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Montag: von 14:00 uhr- 22:30 uhr
Dienstag: von 14:00 uhr - 22:30 uhr
Mittwoch: von 16:00 uhr - 22:30 uhr
Donnerstag: von 14:00 uhr - 22:30
Freitag: von 13:30 uhr - 2:00 uhr ( nachts )

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Da ich schon alles auf dem Staat erlebt habe was ich erleben wollte, und mich mit dem Regelwerk stark anvertraut habe schätze ich mein wissen im Bereich Regelwerk Top ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

INOFFZIELLE ORGANISATIONEN:

Ich war bis jetzt in 4-5 Inoffiziellen Organisationen aktiv habe mich bei jeder Inoff. Fam wo ich drin war angestrengt und mich auf bessere ränge hocherarbeitet aber dies wurde mir langweilig und ich habe mich dazu entschlossen mein eigenes ding durchzuziehen indem ich in keine Familie mehr drin war sondern nur in gangs.

KRIMINELLE OFFIZIELLE ORGANISATIONEN:

Bloods Street Gang: 4 mal Rang 10 Ausbildungs und Beschwerdenleitung ( High-Command ).

Front Yard Ballas: 2 mal Rang 10 Ausbildungs und Beschwerdenleitung ( High-Command ).

Los Santos Vagos: 2 mal Rang 10 Ausbildungsleitung( High-Command ).

Marabunta Grande: 3 mal Rang 10 nur Beschwerdenleitung( High-Command ).

Grove Street Families: 1 mal Rang 9 instructor ( Ausbilder ).

STAATLICHE OFFIZIELLE ORGANISATIONEN:

LSPD:
Officer II Fast Officer III

USSS: Junior Agent

LIFEINVADER: Junior Editor

NATIONAL GARDE: Private First Class

Ps: jz kommen paar texte was ich alles in den o.g Organisationen erleben konnte ( durfte )

KRIMINELLE IN UND OFFIZIELLE ORGANISATIONEN:

INOFFIZIELLE ORGANISATIONEN:

Ich war in vielen Inoffiziellen Organisationen und durfte viel Erfahrung in Inoffiziellen Organisationen sammeln und mir hat es sehr spaß gemacht teil einer Inoffiziellen Organisationen zu sein, durfte viele neue leute in die Inoffizielle Organisation ( Familie ) reinholen und mit allen leuten events anfahren, zinken manchmal durfte ich sogar die Events leiten dann habe ich den leuten denen ich sehr vertraut habe den Ausbilder rang gegeben, alle die die Ausbilder rolle hatten haben einen guten Job geleistet irgendwann hat sich die Inoffizielle Organisation aufgelöst und wir sind alle rüber in eine andere Inoffizielle Organisation und hatten dort unser spaß, durften alle viele neue leute kennenlernen events anfahren , zinken etc. Ich habe mich dann dazu entschlossen die Inoffizielle Organisation zu verlassen und einer GANG beizutreten

GANGS:

In GANGS durfte ich auch jegliche Erfahrung sammeln können, am anfang hat es spaß gemacht und dann immer mehr weil ich Rankups bekommen habe indem ich aktiv war und jedes Event angefahren bin irgendwann war ich im High-command Bereich und durfte Events in einer Offiziellen Kriminellen Organisation leiten das hat natürlich mehr spaß gemacht weil dort mehr leute und neue leute drin waren. Jeder der Probleme oder fragen hatte kam zu mir weil ich die Ausbildungsleitung und Beschwerdenleitung in vielen Organisationen war und jeden Spieler geholfen habe wenn er/sie anliegen oder Probleme hatte, und jetzt möchte ich dass die Spieler zu mir kommen wenn sie Anliegen fragen oder regelbrüche beobachten zu mir oder meinen Kollegen kommen wenn ich es hoffentlich schaffe teil des Teams werde.

STAATLICHE OFFIZIELLE ORGANISATIONEN:

NG ( National Garde ) :

Nach dem Kriminellen leben habe ich mich dazu entschlossen
Legal zu leben und habe mich bei der NG als Aktiver Rekrut zu arbeiten aber dies konnte meine Interesse leider nicht wecken weil man die ganze zeit am tor Stehen musste und seine kollegen und deren Kofferraum durchsuchen musste deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich beim LI ( Lifeinvader ) zu bewerben weil die werbung meine interesse wecken konnte.

Li ( Lifeinvader ) :

Ich war mit meinem besten freund nach der NG beim Lifeinvader tätig wir haben uns bei den bloods kennengelernt und haben sofort kontakt aufgebaut und haben auch sofort gemerkt dass unsere Interessen gleich sind dass unsere stärken und schwächen auch ähnlich sind und waren dann halt beim Lifeinvader als Junior Agents tätig und haben fleißig die Anzeigen von Spielern bearbeitet irgendwann haben wir uns unentschieden und haben uns drauf geeinigt dass wir zum USSS gehen weil das Lifeinvader irgendwann langweilig wurde.

USSS:

Nachdem uns das Lifeinvader kein spaß mehr gemacht hat also es macht schon sehr spaß beim Lifeinvader zu arbeiten aber wir waren halt zu lange drin deswegen ist es langweilig geworden und wir haben uns dazu entschlossen dem USSS beizutreten also Teil des USSSs zu werden weil wir dem staat was gutes tun wollten etc.
Irgendwann hat das USSS mich an die NG erinnert man steht an der schleuse durchsucht die menschen die in die regierung reinwollen um evtl. einen Waffenschein zu machen, namen zu ändern usw die Events vom USSS haben uns sehr spaß gemacht und wir waren so glücklich teil von der USSS zur sein aber haben gesehen dass das LSPD mehr spaß macht und das ist was wir wollen deshalb haben wir die Orga gewechselt zum LSPD.

LSPD:
Nachdem wir vom USSS zum LSPD gewechselt sind haben wir direkt gemerkt dass das LSPD uns mehr spaß macht als das USSS und wir waren relativ lange beim LSPD angestellt meine Freunde haben sich alle dazu entschlossen aus dem staat auszureisen weil sie Viel in Europa zu tun hatten deshalb wollte ich auch ausreisen letztens bin ich wieder aufgewacht aber habe gesehen dass mein Freundeskreis immernoch nicht wieder auf dem staat ist und ich habe mich dazu entschlossen mein Ding durchzuziehen sage ich mal ich war alleine auf dem Staat bin zum PD gegangen war 4 - 5 monate lange drin durfte viele neue Freunde kennenlernen.

Aber Warum möchte ich eigentlich Administrator auf dem Staat werden?

Jetzt ist es zeit ein neues Kapitel zu öffnen, ich habe lange überlegt ob ich meine Bewerbung wirklich abschicken soll, oder nicht, aber nun habe ich eingesehen dass es das ist was ich will und zwar Teil des Teams zu werden, um den Spielern gerechtigkeit zu zeigen und um den Spielern mein ,,ich‘‘ Vorzustellen und den Spielern helfe die meine Hilfe nötig haben.

Informationen über mich:

Ich bin vor einem Jahr auf den Staat eingereist, und habe mich direkt auf den Weg gemacht leute kennenzulernen die mir helfen und zeigen wie der Staat so ist und wie das alles abläuft, ich habe viele nette Leute kennenlernen dürfen die mir gesagt haben ,,Pass auf lass dich nicht scammen etc‘‘ leider kannte ich mich immernoch nicht so gut aus wie die leute die mir geholfen haben und wurde gescammt, dies war mir aber egal und ich habe nie aufgehört spaß zu haben auf dem staat, dann wurde ich in eine Familie eingeladen ( keine inoff familie ) und da waren sehr nette Leute drin die mir geholfen haben, geld gegeben haben etc. Irgendwann hatte der leader keine zeit mehr für den Staat wegen Europa und wir hatten uns alle dazu entschlossen eine eigene Familie zu gründen, dies hat am Anfang sehr spaß gemacht und wir blieben alle 1 Monat in unser eigenen familie bis eine neue Inoffizielle Organisation geöffnet wurde wir haben uns alle dazu entschlossen dieser Inoffiziellen Organisation beizutreten und zu schauen wie es da so abläuft ob die Leute nett waren und ob dies uns spaß macht oder nicht, es konnte tatsächlich die interessen von uns allen wecken und wir haben uns dazu entschlossen drin zu bleiben haben immer member rangeholt, sind Events angefahren durften sogar Events leiten, haben oft gezinkt etc. Leider hat sich die inoffizielle organisation schnell aufgelöst und wir sind sofort in die nächste inoffizielle Organisation gegangen und haben angefangen uns hochzuarbeiten auf visum 10 um einer gang beizutreten dies haben wir auch gemacht und haben gemerkt dass das kriminelle leben in einer Gang unser ding ist und waren in jeder Gang aktiv unterwegs haben Member rangeholt, gezinkt events geleitet genau wie bei der inoffiziellen
Organisation dies hat dann kein spaß mehr gemacht und wir haben uns entschlossen der NG ( National Garde ) beizutreten wir waren 1 woche als Rekrut bei der NG und haben das Tor überwacht FZ gehabt dies konnte unsere interessen nicht wecken und wir sind einer anderen staatlichen Organisation beigetreten undzwar beim USSS dies war fast gleich wie bei der NG man mussta halt an der schleuse stehen und die leute durchsuchen dies hat unsere interesse auch nicht geweckt bis wir beim LI ( Lifeinvader ) drin waren dort haben wir viele nette Menschen kennengelernt und einer von ihnen ist unserem Freundeskreis beigetreten und hat alles mit uns gemacht wir hatten spaß dran Anzeigen zu bearbeiten Events mitzumachen aber das Lifeinvader wurde auch langweilig und wir haben uns alle dazu entschlossen ein neues kapitel zu öffnen indem wir uns allle als Beamten beim LSPD bewerben dies hat uns sehr spaß gemacht und konnte unsere interessen wecken wir hatten sehr viel spaß daran leute festzunehmen die gegen das gesetz verstoßen haben und wir wollten dass die Bürger sehen was für gute kollegen das Lspd hat wir hatten auch sehr spaß daran Kriminelle leute von schweren gesetz verstoßen abzuhalten, wir hatten spaß daran Events anzufahren Bürgern zu helfen etc. wir waren 4 monate drin und haben uns dazu entschlossen das der Staat uns kein spaß mehr macht und haben uns dazu entschlossen aus dem staat auszureisen, ich bin wieder gekommen und habe versucht sie alle zu kontaktieren dass sie auch wieder einreisen sollen leider hat keiner von denen meine Nachricht gelesen und deswegen bin ich gerade alleine auf dem Staat, ich habe sofort gemerkt dass es wieder spaß macht auf dem staat aktiv zu sein und bin sofort zum LSPD rüber um mich erneut zu bewerben dort war ich wieder eine sehr lange zeit drin und hatte wieder spaß daran Bürgern zu helfen kriminelle leute festzunehmen etc. Dann bin ich ein letztes mal in eine GANG reingegangen und habe sofort gesehen dass es immernoch gleich ist und kein spaß mehr macht, derzeit bin ich ein normaler bürger und habe mich dazu entschlossen ein neuen kapitel anzufangen indem ich Spieler davon abhalte Regelbrüche zu begehen und den Spielern weiterhelfe die meine Hilfe benötigen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe lange überlegt ob ich wirklich bereit das RP-Leben zu verlassen, aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen dass ich das RP-Leben für das Admin Leben Aufjedenfall verlassen würde.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).

Ich besitze zurzeit kein Unternehmen, wenn ich eins aber hätte wäre ich Aufjedenfall bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Schlusswort: Ich bedanke mich bei Allen die meine Bewerbung durchgelesen haben, und würde mich auf eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.

Lg. Prada.

Prada

Player
Player
Samstag: von 10:00 uhr - 2:00 uhr ( nachts )
Sonntag: von 10:00 uhr - 2:00 uhr ( nachts )

Ps: musste ich noch ergänzen fällt mir erst jetzt auf.

Lg. Prada.

Maestro Tired

Player
Player
Hallo Prada,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom