Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als LSPD Leader I Gustav Gans I 187738

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Ganss

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
40

Bewerbung als LSPD Leader

OOC Informationen des Chief of Police :
Name: Justin
Alter: 17
Discord: justin23443432

IC Informationen des Chief of Police :
Name: Gustav Gans
ID: 187738
Onlinezeit ca.6-8 Stunden
Visum:

Lucas Gans​

OOC Informationen des Ass. Chief:

Name: Lucas

Alter: 17 Jahre

DC: lucas_space17


IC Informationen des Ass. Chief:​

Name: Lucas Edel

ID: 153935

Onlinezeit:
ca.8 Stunden

Visum:
17

Robert Keks

OOC Informationen des Dep. Chief:

Name: Finn

Alter: 16 Jahre

DC: crxsh.finn

IC Informationen des Dep. Chief:

Name: Robert Keks

ID: 70207

Onlinezeit: ca.6 Stunden

Visum: 24


Sehr geehrtes Admin Team
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Leaders beim Los Santos Police Department (LSPD). Mit meiner langjährigen Erfahrung im Polizeidienst, meiner Führungsstärke und meiner Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit der Bürger von Los Santos, bin ich überzeugt, dass ich der ideale Kandidat für diese verantwortungsvolle Position bin.
Während meiner erfahrung im Polizeidienst habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, die von der Streifentätigkeit über die Arbeit in Spezialeinheiten bis hin zu leitenden Funktionen reichen. Besonders hervorheben möchte ich meine Zeit als [aktuelle/letzte Position], in der ich erfolgreich [wichtige Aufgaben oder Projekte, die Sie geleitet haben] umgesetzt habe. Dabei konnte ich stets beweisen, dass ich auch in stressigen und herausfordernden Situationen ruhig und entscheidungsfreudig bleibe.
Meine Führungsphilosophie basiert auf Respekt, Integrität und Zusammenarbeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein starkes Team, das sich auf gegenseitiges Vertrauen und klare Kommunikation stützt, die Grundlage für effektives polizeiliches Handeln ist. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich zahlreiche Schulungen und Fortbildungen im Bereich der Führungs- und Konfliktlösungstechniken absolviert, um mein Team bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.
Ein weiteres zentrales Anliegen ist mir die enge Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft. Durch regelmäßige Treffen mit Bürgergruppen und lokale Initiativen habe ich stets den direkten Draht zu den Bewohnern unserer Stadt gesucht und konnte so Vertrauen aufbauen und wertvolle Informationen sammeln, die zur Aufklärung von Straftaten beitrugen.
Meine Fähigkeit, strategisch zu denken und langfristige Planungen zu entwickeln, wird mir dabei helfen, das LSPD zukunftsorientiert und effizient zu führen. Die zunehmende Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen sehe ich als Chance, moderne Technologien gezielt zur Kriminalitätsbekämpfung einzusetzen und die Polizeiarbeit zu optimieren.
Ich bin fest entschlossen, als LSPD Leader einen positiven Beitrag zur Sicherheit und Lebensqualität in Los Santos zu leisten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr, um Ihnen meine Visionen und Konzepte detailliert darzulegen.

Leaderschaft´s Ränge

30. Chief of Police (Gustav Gans)
29. Ass. Chief (Lucas Edel)
28. Dep. Chief (Robert Keks)

High Command Ränge​

27. Commander
26. Captain
25. S.T.A.R.S Captain
24. Lieutenant II
23. Lieutenant I

Commander Ränge​

22. Sergeant III
21. Sergeant II
20. Sergeant I
19. Senior Detective
18. Detective
17. Inspector
16. Senior Corporal
15. Corporal

Officer Ränge​

14. Supervisor Officer
13. F.O.R.C.E Officer
12. Special Officer (Media)
11. Officer First Class
10. Junior Officer
9. Officer III
8. Officer II
7. Officer I
6. Rookie
5. Traffic Officer
4. Frei
3. Trainee
2. Cadet
1. Suspended



Schlusswort​

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen. Als erfahrener Polizeibeamter mit einer klaren Vision und einer starken Führungsphilosophie bin ich bereit, die Herausforderungen der Position des LSPD Leaders anzunehmen. Gemeinsam mit meinem zukünftigen Team möchte ich das Los Santos Police Department weiterentwickeln und einen sicheren, gerechteren und besseren Lebensraum für alle Bürger von Los Santos schaffen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Qualifikationen und Ideen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern und bin zuversichtlich, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des LSPD leisten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gustav Gans / Justin
 

Gustav Ganss

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
40

Bewerbung als LSPD Leader​

OOC Informationen des Chief of Police :​

Name: Justin​

Alter: 17​

Discord: justin23443432

IC Informationen des Chief of Police :

Name: Gustav Gans

ID: 187738

Onlinezeit ca.6-8 Stunden

Visum: 37

Lucas Gans​

OOC Informationen des Ass. Chief:

Name: Lucas

Alter: 17 Jahre

DC: lucas_space17


IC Informationen des Ass. Chief:​

Name: Lucas Edel

ID: 153935

Onlinezeit:
ca.8 Stunden

Visum:
17

Robert Keks

OOC Informationen des Dep. Chief:

Name: Finn

Alter: 16 Jahre

DC: crxsh.finn


IC Informationen des Dep. Chief:

Name: Robert Keks

ID: 70207

Onlinezeit: ca.6 Stunden

Visum: 24

OOC Informationen des Commander :
Name: Chris alter
Alter: 35
Discord:welte304

IC Informationen des Commander :

Name: Joe Joker

ID: 180330

Onlinezeit ca.5-8 Stunden

Visum: 25

Sehr geehrtes Admin Team
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Leaders beim Los Santos Police Department (LSPD). Mit meiner langjährigen Erfahrung im Polizeidienst, meiner Führungsstärke und meiner Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit der Bürger von Los Santos, bin ich überzeugt, dass ich der ideale Kandidat für diese verantwortungsvolle Position bin.
Während meiner erfahrung im Polizeidienst habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, die von der Streifentätigkeit über die Arbeit in Spezialeinheiten bis hin zu leitenden Funktionen reichen. Besonders hervorheben möchte ich meine Zeit als [aktuelle/letzte Position], in der ich erfolgreich [wichtige Aufgaben oder Projekte, die Sie geleitet haben] umgesetzt habe. Dabei konnte ich stets beweisen, dass ich auch in stressigen und herausfordernden Situationen ruhig und entscheidungsfreudig bleibe.
Meine Führungsphilosophie basiert auf Respekt, Integrität und Zusammenarbeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein starkes Team, das sich auf gegenseitiges Vertrauen und klare Kommunikation stützt, die Grundlage für effektives polizeiliches Handeln ist. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich zahlreiche Schulungen und Fortbildungen im Bereich der Führungs- und Konfliktlösungstechniken absolviert, um mein Team bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.
Ein weiteres zentrales Anliegen ist mir die enge Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft. Durch regelmäßige Treffen mit Bürgergruppen und lokale Initiativen habe ich stets den direkten Draht zu den Bewohnern unserer Stadt gesucht und konnte so Vertrauen aufbauen und wertvolle Informationen sammeln, die zur Aufklärung von Straftaten beitrugen.
Meine Fähigkeit, strategisch zu denken und langfristige Planungen zu entwickeln, wird mir dabei helfen, das LSPD zukunftsorientiert und effizient zu führen. Die zunehmende Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen sehe ich als Chance, moderne Technologien gezielt zur Kriminalitätsbekämpfung einzusetzen und die Polizeiarbeit zu optimieren.
Ich bin fest entschlossen, als LSPD Leader einen positiven Beitrag zur Sicherheit und Lebensqualität in Los Santos zu leisten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr, um Ihnen meine Visionen und Konzepte detailliert darzulegen.

Leaderschaft´s Ränge

30. Chief of Police (Gustav Gans)
29. Ass. Chief (Lucas Edel)
28. Dep. Chief (Robert Keks)

High Command Ränge​

27. Commander
26. Captain
25. S.T.A.R.S Captain
24. Lieutenant II
23. Lieutenant I

Commander Ränge​

22. Sergeant III
21. Sergeant II
20. Sergeant I
19. Senior Detective
18. Detective
17. Inspector
16. Senior Corporal
15. Corporal

Officer Ränge​

14. Supervisor Officer
13. F.O.R.C.E Officer
12. Special Officer (Media)
11. Officer First Class
10. Junior Officer
9. Officer III
8. Officer II
7. Officer I
6. Rookie
5. Traffic Officer
4. Frei
3. Trainee
2. Cadet
1. Suspended



Schlusswort​

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen. Als erfahrener Polizeibeamter mit einer klaren Vision und einer starken Führungsphilosophie bin ich bereit, die Herausforderungen der Position des LSPD Leaders anzunehmen. Gemeinsam mit meinem zukünftigen Team möchte ich das Los Santos Police Department weiterentwickeln und einen sicheren, gerechteren und besseren Lebensraum für alle Bürger von Los Santos schaffen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Qualifikationen und Ideen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern und bin zuversichtlich, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des LSPD leisten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gustav Gans / Justin
 

Robert_bohne

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
146
Moin Gustav,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Robert bohne
 

Maestro Grace

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
628
Hallo Gustav,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Maestro Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom