Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Mar 30, 2022
Time
00:47
Proofs
https://youtu.be/wlj97dlkTJc

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Also in dem Video
ist zu sehen wie ihn einfach umschieße allerdings ist es so dass er einer der bloods war und wir eine Schießerei hatten. Loui Siana und Lukas Mueller hatten sich die Situation die ganze zeit angeguckt. ich wurde bestraft für un rp weil ich engelparty gesagt habe. mein warn ist total unzurecht entschieden und macht mich einfach nur noch sauer. wir hatten nämlich eine Schießerei dadurch dass mein freund gezinkt wurde und wir die dann Getötet haben, dass seiht Mann auch in dem Clip allerdings nicht dass wir gezinkt wurden bzw. mein freund ich habe den typ nicht drauf dass ich ihn getötet habe allerdings kann man unten rechts an der zeit sehen dass ich im recht bin und es ein Schusscall gab. Bezüglich der Waffenskins und Hit Effekte ich habe extra Lenox Libre gefragt ob dies erlaubt ist und er hat zugestimmt ich werde auch den beweis anhängen. Hier der Beweis der Bestätigung Screenshot. es steht ja auch in den regeln Das es nicht erlaubt ist Drogen No Sky also womit man ein Vorteil hat ist verboten ich verziere mein spiel mit sowas. Wenn es nicht erlaubt ist bitte nochmal sagen.


MFG Rave Kush.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Rave,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In deinem Video wird es nicht eindeutig ersichtlich, ob es einen RP Hintergrund für dieses Schussgefecht gab.

Dir wird der Warn dennoch entfernt, da du die Strafzeit im SG schon beendet hast.
Sollte so eine Situation erneut vorkommen, trifft dich das volle Strafmaß.

Liebe Grüße,
Ava


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom