Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
36239
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
21:04
Proofs
https://youtu.be/S29qRPkAGMU

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Liebes GrandRp-Team,
In meinem Clip ist zu sehen, wie ich den Spieler mit der ID: 36239 anhalte.

Ich hielt die Dame an ( Spielerin mit der ID: 36239 ), da sie zuvor gefährlich in den Straßenverkehr eingriff und kein Kennzeichen hatte.
Als sie anhielt, erklärte ich ihr die Sachlage und entzog ihr den Führerschein, aus Kulanz anstatt einer Inhaftierung.
Nachdem sie äußerte, den Führerschein im Darknet zu erwerben, entschieden wir uns, die Dame festzunehmen.
Leider verließ sie daraufhin das Spiel.

Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel RP. 1.11 Fail-RP (CL) hin.

Time:
  • RP. 1.11 Fail-RP (CL):
    • Spieler/in mit der ID: 36239 hat das Spiel verlassen [Frame: 00:46sek]

Marc Tiitow

Player
Player
Gibts da keinen Längeren Clip das man sieht WARUM du ihr den Führerschein abziehst? Nur eine Aussage in deinem Thread ist ein bisschen Schwach um zu beweisen das die Dame vorher irgendwas gemacht haben soll sieht nämlich ohne vorherige Situation sehr nach BadCop aus, Zumal wie kann deine Kollegin der Dame überhaupt Handschellen anlegen wenn sie ihre Arme in einer Pose verschränkt? sieht mir sehr stark nach UB aus denn wie soll man denn mit verschränkten Armen Handschellen anlegen? Sehr unrealistisch meiner Meinung nach.

Hoffen wir zu Gunsten aller dass du das FIB nicht weiter übernimmst und nicht der Leader^^ wirst geschweige denn Vize oder Generell die Position in der Leitung, oder Direktion einnimmst

Wäre natürlich sehr Traurig zu sehen wie das FIB immer mehr zum AK Trupp wird

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Finjan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Finjan,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt, da die beigefügte POV nicht über die vollständige Situation verfügt und nicht lang genug ist. Demnach verweise ich dich auf die Regeln zum Erstellen eines Threads und bitte dich, beim erneuten Melden eines mutmaßlichen Regelbruches, diese Punkte zu beachten.

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom