Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103638
Players nickname
Micha_Maier
Suspect ID
99851
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
19:30
Proofs
https://streamable.com/7daepi

micha_58x

Player
Player
Joined
Jun 1, 2024
Messages
5
  1. Deine ID: 103638
  2. ID der beschuldigten Person*en: 99851
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch 3t partei – Mit Clipchamp erstellt (1) | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren mit der Person im Audi am reden, da er wissen wollte wo unser Fam Haus ist wo wir ihm die ganze Zeit meinten das das ihn nichts angeht. Als ihm das zu blöd wurde meinte er: "Aussteigen oder es knallt". Ich bin abgestiegen während mein Kollege weitergefahren ist. Dann begann auch der Fight. Er fuhr mit seinem Auto hin und her während wir auf ihn knallten, und dann beschloss er auf den Berg zu gehen. Als ich nach wenigen Sekunden auf den Berg kletterte kamm die beschuldigte Person mit ihrem Bugatti(Nicht gleiche Partei) hochgefahren. Als ich ganz oben war habe ich ihn versucht zu töten wo die beschuldigte Person (siehe Video) dann auch auf mich geschossen hat. (Ich habe ausversehen auf die beschuldigte Person geschossen siehe Video. Trotzdem hatte er nix in der Situation eigentlich verloren, da er nicht gleich gekleidet war und nicht die gleiche Partei war.

    !HINWEIS!: Nvidia hat anscheinend mein Eingabe/Ausgabe nicht erkannt somit kein Sound!
    Video beweißt trotzdem alles
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Clip hat keinen Ton.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom