Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.13 & VDM & PowerRP| ID:118039 ID:50635 ID:123294

Status
Not open for further replies.
Your ID
202129
Players nickname
Ragnar Thug
Suspect ID
118039,50635,123294
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
23:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1x2_2Ji1G6w

Son-Goku

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
6.13 & VDM & PowerRP
Was ist passiert?:

Die zwei Auto wurden gebeten das Anwesend zu verlassen (Bewaffnet), anschließen wurden wir VDM und ins KH geschossen, gerne hätte ich das RP weitergespielt aber leider nicht möglich.

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
moin, frage wo hab ich id 123294 was gemacht bin da nicht mal zu sehen?
und unter anderem höre ich da Metagaming

gg​

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Sollen wir die vorherige Situation auch posten ? Von dir und deinen Leuten und euer Metagaming von einem von euch haben wir auch drauf mein bester ;) Schau in deine dm hier im Forum

Son-Goku

Player
Player
Gerne alles reinposten, anstatt hier nur zu schreiben. Meta Gaming, wenn ich mit einer Person spreche im Raum. Es gibt noch OOC Leben. Ist kein RDM, weil Ihr mit Waffen vom Anwesend verwiesen worden seit mehrfach. Aber gerne Clips hineinstellen, aber nicht mit Musik bearbeiten. Danke

Son-Goku

Player
Player
image.png

Ich kann nicht mehr Schlafen, ich werde hier OOC bedroht. PS: Es gibt kein Call Spielt eure RP richtig aus Jungs. IC/OOC vermischung du drohst mir im Forum für eine IC sache.

Last edited:

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
Gerne alles reinposten, anstatt hier nur zu schreiben. Meta Gaming, wenn ich mit einer Person spreche im Raum. Es gibt noch OOC Leben. Ist kein RDM, weil Ihr mit Waffen vom Anwesend verwiesen worden seit mehrfach. Aber gerne Clips hineinstellen, aber nicht mit Musik bearbeiten. Danke
Frage mich immernoch wo man mich da im Clip sieht? Richtig NIRGENSWO

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Ja gut dann sammle ich morgen alles zusammen, Reporte dich und deine Jungs.

Und eure 200k Soldaten sollten nochmal das Regelwerk lesen. Und du versuch hier nicht dinge aus dem Kontext zu ziehen oder willst du gerade die Admins die ihre Arbeit richtig machen, für dumm verkaufen das sie nicht lesen können?

Sag doch einfach du bist mad und erfinde keinen Müll. Sehen uns im jail kleiner:ROFLMAO:

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
Schaut mal nach eure IDs im Forum ich glaub das ist nicht so gut mit einen Trans Antrag. Hattet ihr heute lust ?
bin fr fr nh wahre frau aber man kann ja nicht alles wissen süßa xD​

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 118039 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom