Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
63291
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
2:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v4BwPmcQRoE

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 63291
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war erst mit der NG am reden, dort bin ich dann weggefahren in Richtung Würfelpark, da traf ich auf zwei Kollegen die mit zwei USSSlern gerade mitten auf der Kreuzung am stehen waren, es war keine aktive Situation, weder war dort jemand in Gefahr, noch wurde da gerade jemand umgeschossen oder waren andere Fahrzeuge in der Nähe, es war lediglich das Fahrzeug vom USSS und das Fahrzeug vom LSPD und nur die 4 Leute inklusive mir, die dort vorort waren, es wurde zu mir gesagt von ID 1416 ich solle wegfahren, man hört auf im Gespräch vorher, das über abgesägte und Events geredet wurde, heißt da ist nichts schlimmes aktuell und diese unterhalten sich gerade, dann fragte ich ihn ob er mich meine ich hab keine Antwort mehr erhalten da daraufhin ein Fahrzeug in uns reingekracht ist , dieser hatte sich entschuldigt und es wurde direkt auf ihn geschossen. Ich wurde auch weiter weg geschoben von allen und hatte auch den Motor aus, was ich in erster Sekunde gar nicht realisiert habe, aber auch nicht weiter schlimm war, da ich nicht fahren wollte, wenn diese gerade auf jemand anderes schießen. Dann hab ich meinen Motor angemacht, wollte wieder an die Stelle zurück fahren, da ich ja noch keine Antwort hatte und stattdessen wurde ich ohne das ich eine Bedrohung für irgendwen war, wohlbemerkt selber Beamtin und keine Maske auf hatte, selber von den beiden USSSlern abgeknallt. Als Beamte egal in welcher State man ist, sagt das Gesetz das die Waffe der letzte Ausweg ist, wenn es unumgänglich ist, daher sehe ich das RDM und den BC darin, wenn nicht mal mit einen gesprochen wird in einer nicht bedrohlichen Situation und direkt zur Waffe bei unschuldigen Mit-Kollegen und oder Zivilisten eingesetzt wird, vor allendingen, wenn diese euch weder dumm gekommen sind, noch scheiße gebaut haben, noch irgendwas gegen euch und oder eine Bedrohung darstellen, wenn das jetzt so weiter geht, das man jetzt bei einem normalen daneben stellen abgeknallt wird und ihr auch noch von meinen zwei Kollegen gesagt bekommen habt, das ich Beamtin bin und ihr danach noch weggefahren seid, ist es definitiv BC/RDM.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen.

Grüße; Mila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom