Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kein Interesse am Projekt | Simon Sauler | 81191

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81191
Players nickname
Ayo_Prada
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jun 23, 2024
Time
18:22
Proofs
https://imgur.com/a/pKTKhKa

Cristina

Player
Player
Meine ID: 81191
Name: Ayo Prada
Nickname des Admins: Simon Sauler
Datum der Sperrung: 23.06.2024 18:22
Verbleibende Tage: 30

Sehr geehrtes Grand RP DE1 Admin Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Trotz dessen finde ich die Sanktion "Kein Interesse am Projekt" bisschen übertrieben da es eigentlich "nur" RDM war was natürlich auch nicht richtig war aber ein 30 Tage Ban ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben eventuell ist es noch Admin Disrespect ban 3-7 Tage da ich während der Admin Situation die Leute umgeschossen habe.

Mein Wunsch: Ich hoffe mein Antrag konnte Sie überzeugen und zeigen, dass ich das, was ich getan habe, zu tiefst bereue. Ich würde mich über eine Entbannung/Kulanz sehr erfreuen. Ich hoffe, das ich blad wieder mit meinen Kumpeln den anderen Spielern spielen darf und an dem Projekt wieder teilnehmen darf.

Ich hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen und mir eine zweite Chance geben. Ich werde diese Chance nutzen, um mein Verhalten zu verbessern und ein wertvoller Teil der Rp Community wieder zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und bleiben sie Gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ayo Prada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom