Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

koblo

Player
Player
ID:90041
Ingamename: Dobi Richie
Warum wurdest du gebannt? 3/3 Warns
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? ich habe mich kurz ausgelogt weil ich kurz was machen müsste also kurz helfen und als ich fertig war habe ich mich wieder eingelogt und nach den einlogen Hatte ich 5 sterne Dann dachte ich mir so hää komisch warum habe ich jetzt 5 sterne weil ich hatte vorhin keine sterne und dan habe ich Habe ich ein Ticket Gemacht und Habe nachgefragt ob es ein Glitch ist oder so und habe da noch nachgefragt ob die es entfernen könnten ein Admin meinte nein und meinte ich soll zum PD fahren und da nach fragen weil die es besser wissen ja und dan habe ich es auch gemacht und während des gesprächs konnte ich nicht mir reden und auch nichts mehr drücken und auch nicht bewegen also es hat alles gehang un dan habe ich gamecrash bekommen bin wieder am selben ort gespawnt und da war der herr nicht mehr da und ich dachte mir nichts dabei und bin weiter gefahren also habe ich kein CL gemacht. LG Dobi Richie

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dobi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei drei Warns. Die Sanktion wird vom Server vergeben und wird vollständig abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom