Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | 26634

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
47
Allgemeine Informationen:

1. Reallife-Name: Finn
2. Alter : 18
3. Discord: finn_1238651
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit über 2 Jahren
5. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 2 Stunden


IC-Informationen:

1. Name + ID von Server 4: Peter Berger | 26634
2. Level: 30
3. ID(s) von anderen Garnd Servern: -



Zusätzliche Informationen:


Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die Los Santos Vagos

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich denke aufgrund meiner fast über 2 Jahren langen RP Erfahrung auf De 04 besitze ich die nötigen Voraussetzungen den Leader Posten gerecht auszuüben. Ich möchte gerne mit den Leuten eine tolle, spannende und aktive Gang aufbauen die eine längere Zeit bestehen bleibt. Des weiteren konnte ich in den letzten Jahren einige Einblicke sammeln bei denen mir gezeigt wurde, wie man eine funktionierende Gang aufbaut. Auch das RP was im Vordergrund stehen sollte, ist bei uns fester bzw. der wichtigste Aspekt in unserer Gang. Nur so können wir gemeinsam Spaß haben !!!


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich persönlich habe einige Ideen wie ich mit den Los Santos Vagos frischen Wind hinsichtlich des RP(s) einbringen möchte. Natürlich stehen Shop und Ammurobs an der festen Tagesordnung weil dadurch auch der Kontakt zu den Staatlichen Behörden gestärkt wird was im Allgemeinen sehr wichtig ist. Sämtliche Tagesevents wie Chicken und Fz werden gemacht, um die Präsenz auszubauen und auch das Waffenlager zu füllen, was mit das wichtigste für eine Gang ist. Mir persönlich fehlt das Sprayen im Ghetto Bereich was ich gerne wieder verstärkt machen würde. Dies sollte auch belohnt werden :) Das Zinken in größeren Gruppen auf dem Highway ist auch ziemlich zurück gegangen was ich auch gerne verstärkt machen möchte.


Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bisher keine vorhanden, wird sich zeigen sobald es soweit ist.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja diese hab ich.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen auch zu.


Dein Konzept der Organisation:
Mein Konzept ist ziemlich einfach aufgebaut was aber auch sehr gut funktionieren wird. Mit diesem Konzept werden wir als Gang unheimlich viel Spaß haben und auch tolle Dinge auf dem Server erleben. Durch viele Gangaktivitäten möchten wir das RP fördern und für Spiel Spaß sorgen.


Rangsystem:

13. El Patron- Ist das Oberhaupt der Gang und schaut das die Gang läuft.
12. Vize Patron- Ist die rechte Hand des Patrons. Er entlastet den Patron soweit es geht.
11. El Assistento- Unterstützt die Vize soweit es geht. Planen Events, und sorgen für Ordnung im Bario.
10. Turfleader- Ist der Leiter des Turfteams und koordiniert seine Turfer.
9. El Diablo-Rüstet die anderen Gangmitglieder vor Events oder Gangaktivitäten mit Waffen und Westen aus. Außerdem kontrolliert er die El Contactos bei ihrer Arbeit.
8.Turfer- Kämpft um die Turf Gebiete.
7.El Contacto- Kümmert sich um die Bewerber und beantwortet die ersten Fragen.
6.El Miembro- Der El Miembro hat die Aufsicht für die Gangler unter ihm. Er schaut, ob Turf eingesammelt wird und gesprayt wird.
5.El Bataldo- Er hat sich durch die Anfangsphase erfolgreich durchgeschlagen und übernimmt beim Zinken die Leitung.
4.El Novato- Du bist ein vollwertiges Gangmitglied und kannst nun Personen ausrauben.
3.El Vato-Sammeln regelmäßig Turf ein und gehen Sprayen.
2.El Informante-Du bist frisch in die Gang gekommen und hast dich zu beweisen.

1.Warn-Du hast die Gang verraten oder anderweitig missbraucht.


Was hast du mit deiner Organisation vor?
Folgende Gangaktivitäten wie schon oben genannt, werden bei mir an der Tagesordnung stehen. Diese sorgen für die nötige Präsenz und Förderung des RP(s).
Wir persönlich setzen natürlich auch selber uns ein Ziel, damit wir stärker und größer werden und die sogenannte Staatsmacht werden. Um dies zu erfüllen müssen wir aber einige Dinge erledigen und gemeinsam zusammenhalten auch in schwierigen Zeiten.


Events:
-Fz- Raid
-Uboot
-Seekampf
-Chicken
-Zinken
-Sprayen


Voraussetzungen zu beitreten der Gang:
-Visum 3
-Rucksack 2
-Gangregeln können
-Bock auf Gangleben


Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich sehr über das mündliche Gespräch freuen.
LG Peter Berger und eine schöne restliche Woche
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als Los Sanots Vagos Leader.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich im discord bei daveroyale um einen Termin zu vereinbaren!

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Strauss​
 

Veronica Strauss

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
74
Hey Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Grand!

Grüße,
Veronica Strauss​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom