Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 22252 - Ban für 2x Cheating | Mason Xozis @Mazhor

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Aga Vandommi
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Nov 16, 2022
Time
00:00
Proofs
n/a

Aga Vandommi

Player
Player
Hallo liebes admin team,

ich hoffe, euch gehts gut. Ich schreib euch, weil ich gern meinen Ban auf dem Grand RP Server klären möchte.

Ich wurde wegen 2x Cheating gebannt. Dabei ging es darum, dass ich einen PC-Check verweigert hab, den ein Admin angefordert hat.

Ich versteh, dass das verweigern eines PC-Checks wie ein Schuldeingeständnis aussieht, aber das war echt nicht meine Absicht. Mein Verhalten war da nicht ok und dafür entschuldige ich mich. Ich hatte Bedenken wegen meiner Privatsphäre und war unsicher, wie ich reagieren soll. Rückblickend war das ne blöde Entscheidung und ich bereue das echt.

Ich will betonen, dass ich nie gecheatet habe und immer fair gespielt hab. Grand RP ist ein toller Server, der mir viel Spaß gemacht hat, und ich würde gern wieder Teil der Community sein.
Ich habe gedacht das ich vllt noch eine Chance bekomme, wenn ich sage das ich cheate.
Habe ich aber wirklich nicht.

Ich verspreche dass ich zukünftig alle PC checks akzeptiere, um die Integrität des Spiels zu sichern. Ich bin bereit, an einem weiteren PC-Check teilzunehmen oder andere Maßnahmen zu ergreifen, die ihr für notwendig haltet, um zu beweisen und zu zeigen, dass ich fair und ehrlich spiele.

Ich hoffe, ihr könnt meinen antrag wohlwollend prüfen und mir eine zweite Chance geben. Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und positiv zum Spiel beizutragen.

Dazu muss ich auch noch sagen das der ban jz schon über 2 jahre her ist und mein verhalten sich auch geändert hat.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,
Marco

Hello dear admin team,

I hope you are doing well. I’m writing to you because I would like to clarify my ban on the Grand RP server.

I was banned for 2x cheating. This was because I refused a PC check that an admin requested.
I understand that refusing a PC check looks like an admission of guilt, but that was really not my intention. My behavior at that moment was not okay and I apologize for it.

I had concerns about my privacy and was unsure how to respond.
In hindsight, that was a stupid decision and I truly regret it.
I want to emphasize that I never cheated and always played fairly. Grand RP is a great server that I really enjoyed, and I would love to be part of the community again. I thought maybe I could get another chance if I admitted to cheating, but I really didn’t cheat.

I promise that I will accept all PC checks in the future to ensure the integrity of the game.
I am willing to participate in another PC check or take any other measures you deem necessary to prove and show that I play fairly and honestly.
I hope you can review my application kindly and give me a second chance.

I am determined to learn from my mistakes and contribute positively to the game.
I also need to mention that the ban happened over two years ago and my behavior has changed since then.
Thank you for your time and attention. I look forward to your response.
Best regards, Marco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom