Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53153
Players nickname
Rafael Maximus
Administrators nickname
Lunara Hilton
Date
Jun 24, 2024
Time
14:20 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/IfiCXlM

Rafael Apfelsaft 12868

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
5
Hallo Liebes Admin Team.

Mir wurde ebend von der Lunara Hillton gesagt das der Nachname Apfelsaft nicht mehr Rp Konform ist, Ich verstehe nur nicht warum der Name nach 1,5 Jahren nicht mehr Rp-Konform ist, dazu kommt das ich mit dem Namen auch auf meinem Main ACC damals noch Rafael Apfelsaft jetzt Rafaelius Maxiums 12868 eine Orga geleitet habe (Siehe Bild) und es damals auch keine Problem gabe, als Argument wurde mir gesagt das Apfelsaft ein Saft ist, dann verstehe ich aber nicht warum z.b. der Nachname Traubensaft Rp-Konform ist und nix dagegen unternommen wird.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und hoffe das ich den Namen demnächst wieder benutzen darf.

Lg Rafael Apfelsaft 12868.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,220
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,220
Hallo,

ich habe mich mit der Administratorin unterhalten und wir sind beide zum Entschluss gekommen, dir den Namen wieder zu geben, aufgrund der Tatsache, dass du diesen bereits schon einige Jahre trägst und es auch viele weitere gibt, die diesen Namen tragen.

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass die Administratorin hier keinen Fehler gemacht hat und man schon davon ausgehen kann, dass dieser Name unrealistisch ist. Etwaige Namen wie z.B. Traubensaft würden - sofern keine XX Spieler diesen Namen tragen bzw. nicht schon lange erhalten sind und damals nicht geändert wurden, trotzdem geändert werden.

Ich hoffe, dass wir nun zu einer guten Lösung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom