Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

UlasELnino

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
7

OOC-Informationen:

Name: Ulas Yildirim
Alter: 15
Discord-Tag: ulaselninosenpai

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Korruption bedeutet für mich, dass man seine Position und Macht missbraucht, um persönliche Vorteile zu erzielen. Es geht darum, die eigenen Interessen über das Gesetz zu stellen und durch unethische oder illegale Handlungen eigene Ziele zu erreichen. Dies kann den Einsatz von Bestechung, Betrug und Manipulation umfassen, um Kontrolle oder Gewinn zu erlangen.


IC-Informationen:

Name: Ulas Yildirim
ID: 209931
Visumsstufe: 12
Aktuelle Familie: Santa Blanca
Aktuelle Organisation & Rang: National Guard, Rang 6 - Corporal


Deine Gründe, Bad Cop zu werden:

Grund 1:
Als Mitglied der National Guard habe ich Zugang zu sensiblen Informationen und Ressourcen. Die Versuchung, diese Vorteile für meine persönliche Agenda zu nutzen, ist groß. Durch Korruption könnte ich meine Position missbrauchen, um sowohl meine eigene Sicherheit als auch die meiner Familie zu gewährleisten und gleichzeitig die Machtverhältnisse in der Stadt zu meinen Gunsten zu verschieben.

Grund 2:
Die finanzielle Belohnung durch korruptes Verhalten ist ein starker Anreiz. Illegale Geschäfte und der Handel mit vertraulichen Informationen könnten mir zusätzliche Einnahmequellen bieten, die meine Lebensqualität erheblich verbessern würden. Durch den Zugang zu beschlagnahmten Gütern und Drogen würde ich in der Lage sein, auf dem Schwarzmarkt erheblichen Profit zu erzielen.

Grund 3:
Die Möglichkeit, strategische Allianzen mit kriminellen Organisationen zu bilden, bietet eine Chance, meine Macht und meinen Einfluss zu erweitern. Indem ich kriminelle Aktivitäten unterstütze oder sogar orchestriere, könnte ich sowohl innerhalb der National Guard als auch in der kriminellen Unterwelt eine unentbehrliche Rolle spielen. Das würde mir nicht nur Schutz bieten, sondern auch meine Stellung in beiden Welten festigen.


Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

  • Strategisches Denken: Ich kann Situationen gut analysieren und entsprechend planen, um meine Ziele zu erreichen.
  • Loyalität gegenüber der Familie: Meine Loyalität zur Familie Santa Blanca bedeutet, dass ich bereit bin, Risiken einzugehen, um sie zu unterstützen.
  • Risikobereitschaft: Ich scheue mich nicht, Risiken einzugehen, um größere Belohnungen zu erzielen.
  • Durchsetzungsvermögen: Ich setze meine Entscheidungen konsequent durch, selbst wenn sie unkonventionelle Methoden erfordern.

Nenne deine Outcomes:

Outcome 1:
Ich nutze meine Position in der National Guard, um vertrauliche Informationen über Polizeiaktionen und Operationen an kriminelle Organisationen zu verkaufen. Dies umfasst geplante Razzien, Drogenfahndungen und Einsätze gegen bekannte Banden.

Outcome 2:
Ich organisiere und beteilige mich an illegalen Aktivitäten, wie dem Schmuggel von Waffen und Drogen, indem ich meine Zugangsberechtigungen und Insiderkenntnisse ausnutze. Dadurch erhöhe ich nicht nur meinen eigenen Profit, sondern unterstütze auch die kriminellen Aktivitäten meiner Familie.

Outcome 3:
Ich setze meine Autorität ein, um konkurrierende kriminelle Gruppen oder Einzelpersonen zu eliminieren oder zu diskreditieren, die eine Bedrohung für die Geschäfte meiner Familie darstellen. Dies geschieht durch gezielte Polizeimaßnahmen oder durch Inszenierung von Beweisen.

Outcome 4:
Ich nutze meine Stellung, um Bestechungsgelder und Schmiergelder von Kriminellen anzunehmen, die meine Unterstützung benötigen oder die strafrechtliche Verfolgung vermeiden wollen. Dies umfasst das Vergeben von Insiderinformationen oder das Verschleiern von Beweisen.

Outcome 5:
Ich mische mich in Ermittlungen ein, um die National Guard dazu zu bringen, Ressourcen auf unwichtige Ziele zu verschwenden oder Fehlinformationen zu verbreiten. Dadurch werden wichtige Ermittlungen untergraben und die Aufmerksamkeit von meinen eigenen kriminellen Aktivitäten und denen meiner Familie abgelenkt.


Zusammenfassung:
Dieser Antrag zeigt auf, wie ich meine Position innerhalb der National Guard nutzen möchte, um korrupte Vorteile zu erlangen. Die beschriebenen Gründe und Outcomes illustrieren meine Bereitschaft, durch unethische und illegale Mittel persönliche und familiäre Vorteile zu erzielen, während ich meine Macht innerhalb der kriminellen Unterwelt und der offiziellen Organisation stärke.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,297
Hallo Ulas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
464
Hallo Ulas,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom