Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55979
Players nickname
Robert Gray
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jun 24, 2024
Time
17:45
Proofs
https://imgur.com/a/2y3tIsg

Robert Gray

Player
Player
Habe eben BadCop bekommen um 17:45 von Chris Cruz. Da ich aber zur Hilfe gerufen wurde wegen eines schwarzen Bugattis der unsere Familie ICE beschossen hat und dies im Fam Chat angekündigt worden war dass der unsere Leute beschießen tut. Natürlich kann hätte ich mich anders verhalten müssen und auch evtl. wegen angeblicher illegaler Waffen die Fam sanktionieren müssen aber da mir der schwarze Bugatti in dem Moment wichtiger war als Gefahr hab ich mich auf diesen konzentriert. Zumal auch kein Eintrag mit Proof von dem Fahrer des Bugattis soweit hochgeladen wurde finde ich diese "BadCop" Bestrafung nicht gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Gray

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Robert,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast während deines Dienstes deine Dienstmittel genutzt um auf Grund einer Nachricht im Famchat deiner Familie zu helfen. Und du sagst sogar schon, dass du anders hättest handeln müssen. Ein extra Proof des Spielers ist vollkommen unnötig, da es ja live sanktioniert wurde.
Im Endeffekt bestätigst du hier die Richtigkeit der Sanktion, reichst aber eine Beschwerde dagegen ein.
Versteh ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom