Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Jun 23, 2024
Time
2:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v4BwPmcQRoE

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Sanktioniert wurde nicht, bearbeitet wurde von Izzy Fresh
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Kein Strafmaß gegen die zwei IDs wurde erhoben
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert::
  6. Zu ID 1416: 1416 gehört eigentlich zur Los Santos Vagos, er wurde von einem vom USSS kurzzeitig gestern ins USSS eingeladen wahrscheinlich um scheiße zu bauen, diese Person war nur ein paar Stunden wenn überhaupt im USSS und hat dann Prime gekündigt. Da er zu dieser Zeit Beamter war, sage ich auch das es zu Badcop gehört. Nun zum eigentlichen Teil, man kann klar im Video erkennen das ich erst einmal mit der NG geredet habe, ich bin dann rumgefahren, habe am Würfelpark zwei Kollegen von mir getroffen, dort war KEINE AKTIVE SITUATION zu erkennen, es war keine Schießerei, keiner lag am Boden und es waren ausschliesslich das Fahrzeug des USSS und das Fahrzeug vom LSPD vorort, kein TV, kein gar nichts, ich hab mich dann daneben gestellt um zu schauen was meine Kollegen so machen, dann meinte 1416 zu mir ich solle wegfahren und habe mich gefragt ob er mich meinte, darauf bekam ich KEINE Antwort und keine 2 Sekunden später ist das blaue Fahrzeug in uns reingefahren, mein Auto wurde ebenfalls stark weg gepittet sodass ich weggerollt bin (ich hab den Motor ausgestellt vorher noch, als ich mich daneben gestellt habe) und habe nicht realisiert, das mein Motor noch aus war, weshalb ich da noch ein paar Sekunden stand, dann den Motor wieder angestellt habe, als diese kurz aufgehört hatten auf den blauen direkt zu schießen, obwohl er sich entschuldigt hatte. Auf einmal (ich war zu keiner Zeit eine Gefahr und ich habe auch nichts gemacht, ich hatte nicht mal meinen Motor an und hatte sogar gefragt ob er mich meinte, sonst gab es keinen Wortaustausch wie man auch klar im Video erkennen kann) knallen die mich komplett ab und ich lande im MD, da der MD Bug ja leider immer noch existiert. Es gab dort zu KEINEM ZEITPUNKT das Recht mich dort umzuknallen und seine Waffe gegen mich zu richten, ich habe weder etwas schlimmes getan, noch war ich aufdringlich, weder noch habe ich euch bedroht oder sonstiges, ich bin selber Beamtin und jeder kennt das Beamtendienstgesetz: DIE WAFFE WIRD ALS LETZTES MITTEL GENUTZT, also wieso hast du und dein Kollege nicht mit mir gesprochen und wieso musst du einen sofort abknallen, für mich ist es definitiv ein RDM gewesen und da er zu der Zeit ein Beamter vom USSS war BC.
  7. Zu ID 63219: Ich war erst mit der NG am reden, dort bin ich dann weggefahren in Richtung Würfelpark, da traf ich auf zwei Kollegen die mit zwei USSSlern gerade mitten auf der Kreuzung am stehen waren, es war keine aktive Situation, weder war dort jemand in Gefahr, noch wurde da gerade jemand umgeschossen oder waren andere Fahrzeuge in der Nähe, es war lediglich das Fahrzeug vom USSS und das Fahrzeug vom LSPD und nur die 4 Leute inklusive mir, die dort vorort waren, es wurde zu mir gesagt von ID 1416 ich solle wegfahren, man hört auf im Gespräch vorher, das über abgesägte und Events geredet wurde, heißt da ist nichts schlimmes aktuell und diese unterhalten sich gerade, dann fragte ich ihn ob er mich meine ich hab keine Antwort mehr erhalten da daraufhin ein Fahrzeug in uns reingekracht ist , dieser hatte sich entschuldigt und es wurde direkt auf ihn geschossen. Ich wurde auch weiter weg geschoben von allen und hatte auch den Motor aus, was ich in erster Sekunde gar nicht realisiert habe, aber auch nicht weiter schlimm war, da ich nicht fahren wollte, wenn diese gerade auf jemand anderes schießen. Dann hab ich meinen Motor angemacht, wollte wieder an die Stelle zurück fahren, da ich ja noch keine Antwort hatte und stattdessen wurde ich ohne das ich eine Bedrohung für irgendwen war, wohlbemerkt selber Beamtin und keine Maske auf hatte, selber von den beiden USSSlern abgeknallt. Als Beamte egal in welcher State man ist, sagt das Gesetz das die Waffe der letzte Ausweg ist, wenn es unumgänglich ist, daher sehe ich das RDM und den BC darin, wenn nicht mal mit einen gesprochen wird in einer nicht bedrohlichen Situation und direkt zur Waffe bei unschuldigen Mit-Kollegen und oder Zivilisten eingesetzt wird, vor allendingen, wenn diese euch weder dumm gekommen sind, noch scheiße gebaut haben, noch irgendwas gegen euch und oder eine Bedrohung darstellen, wenn das jetzt so weiter geht, das man jetzt bei einem normalen daneben stellen abgeknallt wird und ihr auch noch von meinen zwei Kollegen gesagt bekommen habt, das ich Beamtin bin und ihr danach noch weggefahren seid, ist es definitiv BC/RDM.
Danke fürs lesen und für das nochmal genau anschauen, ich war zu keinen Zeitpunkt eine Gefahr und zu keinen Zeitpunkt (wo ich dort ankam) gab es keine aktive Situation und ihr standet nur auf der Kreuzung und habt euch über abgesägte im Event unterhalten, es waren keine TVs vorort, keine anderen Fahrzeuge außer ihr 4 und ich, plus das Auto was in uns reingefahren ist (was sich entschuldigt hat und einfach auch von euch abgeschossen wurde, obwohl ihr auf der Kreuzung standet ohne weiteren Grund und Smalltalk geführt habt). Es gab zu keinen Zeitpunkt den Grund die Waffe gegen mich zu richten, wenn es nicht mal eine Konversation gab.

Mfg

Lina Camaro

Lina Caligo

Player
Player
*Revisionsantrag auf Neubearbeitung der Beschwerde (Für den Titel bzw. wieso)

Tom Jackson

Curator of the administration
Moin,
Die Beschwerde wird neu bewertet.​

Tom Jackson

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

ID 1416 wird nachträglich sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom