Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timsko

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server Team,

hiermit möchte ich mich als Admin-Teamler auf eurem GTA Server Grand RP bewerben. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Gaming und Administration sowie meiner Leidenschaft für GTA Online bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann.

Mein Name ist Tim und ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von GTA. Ich habe umfangreiche Kenntnisse über das Spiel und verfüge über Erfahrung in der Moderation und Verwaltung von Online-Communities. Als Admin-Teamler würde ich mich darauf konzentrieren, eine positive und sichere Spielumgebung für alle Spieler zu schaffen, Konflikte zu lösen und sicherzustellen, dass die Regeln des Servers eingehalten werden.

Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeiten, mein Organisationstalent und meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Ich bin teamorientiert, hilfsbereit und stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Ich bin auch flexibel in meinen Arbeitszeiten und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen.

Ich würde mich freuen, Teil des Admin-Teams von Grand RP zu werden und dazu beizutragen, dass der Server weiterhin eine beliebte Anlaufstelle für GTA-Spieler bleibt. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom