Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68511
Players nickname
Luca Lopez
Suspect ID
28101
Date of violation
Jun 23, 2024
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/NT8CyX1a8wM

Jappi Hubbabubba

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
81
Moin Liebes Adminteam,
ich habe im FIB Dienst heute morgen einem Auto von der Familie Yakuza das Falschparken ausgestellt. Daraufhin wurde ich beleidigend von Toby Delgado im OOC Chat darauf hingewiesen dies nicht weiter zu machen. Etwas später ist dann Miguel online gekommen und hat mir direkt weil ich diese Strafe ausgestellt habe mir eine 40K Strafe reingedrückt. Wir haben uns im OOC Chat alle gemeinsam gefrontet und beleidigt aber das ist wieder was anderes. Später habe ich wieder einen Falschparker gefunden und dieses Auto war halt wieder von Yakuza. Da ich vorher im OOC Chat provoziert wurde habe ich nach dem ausstellen der Strafe "Kuss Kuss" in den OOC Chat geschrieben. Daraufhin hat Miguel mit 150K Strafen angehängt mit Grund: "darum", mit 5 Wanteds gegeben UND im OOC Chat geschrieben 100k wenn mich jemand miguel ausliefert. Kurz darauf wurde ich von einem anderen FIBler getötet, wir hatten ein gespräch mit Ragna Dixxen und ich hätte einfach nur einen Derank bekommen. Als ich wieder weiter in den Dienst gehen wollte kamen Ragna und Toby auf mich zu und haben mich gekündigt. Proves sind im Anhang.
Wird gegen so einem Fehlverhalten von einem Media keine Stirn geboten, ist dieser Server offiziell verloren.

LG
Luca Lopez


Proofs nochmal:
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
658
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung die Media-Verwaltung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Bearbeitung hier sehr aufwendig ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
658
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und Miguel wird intern Sanktioniert.

Desweiteren werden noch weitere sanktionen meinerseits ausgesprochen die hier nun einzeln mit Begründung aufgeführt werden.

Sanktion des Spielers mit folgender ID: 82612
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Begründung:
In deiner Pov ist zu sehen, dass der Spieler mit der oben genannten ID dich (einen Kollegen des FIB's) im Dienst erschossen und anschließend gefesselt hat um dich Miguel zu überstellen.

Sanktion des Spielers mit folgender ID: 90201
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID trifft folgende Aussage: " Egal ob OOC-Chat oder nicht OOC-Chat" und begeht hiermit klar OOC-Talk.

Desweiteren werde ich auch dich Sanktionieren:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Begründung:
Auch du begehst OOC-Talk mit folgender Aussage: "Oder willst du jetzt den OOC-Chat benutzen". Sowie: "Ich darf ja meine IC Sachen nicht aus dem OOC-Chat beziehen".

Ich möchte hier nochmal klar dringende Worte los werden.
Wie ihr schon selber erkannt habt, gibt es einen OOC-Chat und einen IC-Chat. Auch bekannt als NON-RP RADIO und RADIO. Hört bitte dementsprechnd auf IC ins OOC zu verlagern!
Des weiteren sollte man sich darüber im klaren sein, ob man seine Kollegen fürs Ausstellen eine Ordnungswidrigkeit kündigen will, da er ja schließlich seinen JOB gemacht hat.
Nur weil man einen MEDIA in seiner Orga hat, ist dies garantiert kein Freifahrtschein dafür, dass man aktiv gegen das Regelwerk verstößt!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Hupe.
i.A der gesammten Media-Abteilung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom