Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Fail RP | ID 32617 56259

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Kaida Drache
Suspect ID
32617 56259
Date of violation
Jun 24, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/uOM9YHcPkQQ

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
290
Videobeweis:

Was ist passiert: Ich hab gemeint sie sollen stehen bleiben, sie sind gegen die Mauer gefahren, ich gegen ne Laterne aber war nicht so schlimm sie meinten dann richtung Highway zu fahren meinten ein Unfall zu bauen und anschließend weiter zu fahren. Ich hab sie leicht berührt weil sie nicht stehen bleiben wollten. Sie bauten ein Unfall und fuhren weiter. Ich hab ein Bild dazu gepackt wie ich das Auto repariert habe langt dies nicht hab ich ein Clip wie ich es mache. So konnte ich nicht weiter fahren da ich selber ein bösen Autounfall hatte.

Beschwerdegrund: Fail RP
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
367
Moin Safira ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 56259, 32617 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

56259
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min. oder Warn


32617
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom