Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt, weil ich vor etwa zwei Monaten gecammt wurde und dabei selbst gegen eine Regel verstoßen habe.
Dafür wurde mir ein 60-Tage-Bann erteilt. Allerdings erhielt ich statt des 60-Tage-Banns einen permanenten Bann.
In meiner Sanktion steht klar und deutlich, dass ich einen 60-Tage-Bann bekommen habe. Als ich jedoch nach Ablauf dieser Zeit wieder spielen wollte, bemerkte ich, dass ich einen permanenten Bann erhalten habe.
Ich habe daraufhin einen neuen Entbannungsantrag gestellt, da hier offensichtlich ein Fehler vorliegt.
In meiner Sanktion ist eindeutig „60 Tage“ angegeben (siehe Screenshot).
Nachdem ich ein deswegen einen Entbannungsantrag gestellt habe, hat den Herr Johnson Baron abgelehnt, weil er mich eventuell mit der anderen Person verwechselt hat und der meinung ist, dass ich Perma Bann bekommen habe, obwohl wie gesagt im Thread "60 Tage" steht und die andere Person im Thread Perma bekommen hat. (Meine ID ist die 91627 und nicht 76804)
Deswegen bitte ich nochmals um überprüfung meines Antrags.
(Rejected - Ban for 9500+ days???)
(Fehlsanktion abgelehnt, eventuell bei der ID verlesen)
Dafür wurde mir ein 60-Tage-Bann erteilt. Allerdings erhielt ich statt des 60-Tage-Banns einen permanenten Bann.
In meiner Sanktion steht klar und deutlich, dass ich einen 60-Tage-Bann bekommen habe. Als ich jedoch nach Ablauf dieser Zeit wieder spielen wollte, bemerkte ich, dass ich einen permanenten Bann erhalten habe.
Ich habe daraufhin einen neuen Entbannungsantrag gestellt, da hier offensichtlich ein Fehler vorliegt.
In meiner Sanktion ist eindeutig „60 Tage“ angegeben (siehe Screenshot).
Nachdem ich ein deswegen einen Entbannungsantrag gestellt habe, hat den Herr Johnson Baron abgelehnt, weil er mich eventuell mit der anderen Person verwechselt hat und der meinung ist, dass ich Perma Bann bekommen habe, obwohl wie gesagt im Thread "60 Tage" steht und die andere Person im Thread Perma bekommen hat. (Meine ID ist die 91627 und nicht 76804)
Deswegen bitte ich nochmals um überprüfung meines Antrags.
Approved - Scam, sagt verkauft mir Auto - ich geb ihm das geld und er schmeißt mich aus dem Auto und fährt weg
Hallo ich hab ein kleines Problem, ich hatte heute einen Zwischenfall mit einem anderen Spieler der mir sein "Auto" verkaufen wollte. Er hat gesagt ich soll ihm 500k fürs auto in bar auf die Hand geben. Ich bin leider noch ganz neu und wusste nicht wie das mit dem Autohandel funktioniert. Ich...
gta5grand.com
(Fehlsanktion abgelehnt, eventuell bei der ID verlesen)