Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91627
Players nickname
Rocco_Smokealot
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 7, 2024
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/661256/#post-2359342https://gta5grand.com/forum/threads/726513/

Rocco Smokealot

Player
Player
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt, weil ich vor etwa zwei Monaten gecammt wurde und dabei selbst gegen eine Regel verstoßen habe.
Dafür wurde mir ein 60-Tage-Bann erteilt. Allerdings erhielt ich statt des 60-Tage-Banns einen permanenten Bann.

In meiner Sanktion steht klar und deutlich, dass ich einen 60-Tage-Bann bekommen habe. Als ich jedoch nach Ablauf dieser Zeit wieder spielen wollte, bemerkte ich, dass ich einen permanenten Bann erhalten habe.
Ich habe daraufhin einen neuen Entbannungsantrag gestellt, da hier offensichtlich ein Fehler vorliegt.
In meiner Sanktion ist eindeutig „60 Tage“ angegeben (siehe Screenshot).

Nachdem ich ein deswegen einen Entbannungsantrag gestellt habe, hat den Herr Johnson Baron abgelehnt, weil er mich eventuell mit der anderen Person verwechselt hat und der meinung ist, dass ich Perma Bann bekommen habe, obwohl wie gesagt im Thread "60 Tage" steht und die andere Person im Thread Perma bekommen hat. (Meine ID ist die 91627 und nicht 76804)

Deswegen bitte ich nochmals um überprüfung meines Antrags.

(Rejected - Ban for 9500+ days???)
(Fehlsanktion abgelehnt, eventuell bei der ID verlesen)

Rocco Smokealot

Player
Player
image.png
image.png

Rocco Smokealot

Player
Player
Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.06.14_-_16.39.17.59.png

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rocco,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe keinen Schimmer was ich mir dabei gedacht habe. Entschuldige die Umstände. Es ging aus deinem letzten Thread jedoch nicht ansatzweise hervor, dass die falsche Sanktion genutzt wurde.

Die Entbannung ist beantragt, kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde dich hier im Thread benachrichtigen sobald der Account entsperrt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom