Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

WAEH

Player
Player
Liebes Grand Rp Team,

ich hoffe es geht euch allen gut,
ich wurde durch den Bannungs Grund Allg 4.1 für 60 Tage gebannt, da ich anscheinend einen "Autoclicker" benutzt habe. Ich fange mal ganz von vorne an wie dieses Gerücht zustande gekommen ist. Also ich habe alleine einen HQ Raid gezündet was natürlich komplett unangebracht war, danach ist der liebe Paul Frost gekommen und hat mich gefragt warum ich das gemacht habe, worauf ich ironisch geantwortet habe "Ja habe ausversehen meinen Autoclicker angelassen", was ja offensichtlich als Spaß und ironisch gemeint war. Ich wurde vorerst in den Admin Knast gepackt woraufhin wie man auch im Clip sieht das ich für ich 60 Tage gebannt wurde.

Ich verstehe es komplett, das ich in den Admin Knast gesteckt wurde, aber was ich nicht verstehe ist, dass ich wegen dem Autoclicker gebannt wurde obwohl es ja offensichtlich Spaß war. Auf dem Clip ist ja zu sehen das ich keinen benutzt habe, weil ich sonst die ganze Zeit durchgeschossen hätte

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und dass ich bald wieder auf Server 1 spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Quan Oflo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom