Hallo Liebes Admin Team, HIERMIT Bewerbe ich mich als Badcop für die National Garde.
Colin Hunter Player Player Joined Jan 21, 2023 Messages 179 Jun 24, 2024 #1 Hallo Liebes Admin Team, HIERMIT Bewerbe ich mich als Badcop für die National Garde.
Jonas Blacky I 56618 Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;) Player Joined Sep 2, 2022 Messages 144 Jun 24, 2024 #2 Viel glück mein Bester ^^
Richi Hunter Shadow Hunters Player Joined Mar 12, 2024 Messages 7 Jun 24, 2024 #3 Viel glück Hast es verdient
Adam Novak Player Player Joined Jan 17, 2022 Messages 1,005 Jun 26, 2024 #6 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.