Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sasaki Yakamiri

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
4
ID: 17578
Ingamename: Sasaki Freezer

Warum wurdest du gebannt?
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten |
Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe jetzt schon 2 Jahre auf Grand verbracht, da es mir sehr viel Freude bereitet hat, mit Arbeitskollegen aus dem PD sowie mit normalen Freunden etwas zu unternehmen. Die Weiten des DE02-Servers vermisse ich sehr, ebenso wie das DE02-Admin-Team. Ich möchte jetzt nicht schleimen, aber ich finde das Admin-Team von DE02 das beste von allen 4 deutschen Grand-Servern. Nur als Nebensache, kommen wir wieder zum Thema. Ich würde sehr gerne wieder Zeit auf dem Server verbringen, da ich das gute RP vermisse und auch meine Freunde und meine PD-Familie vermisse. Ich denke, ich habe genug Zeit zum Überlegen gehabt und habe diese auch gut genutzt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir, wie schon gesagt, Grand sehr fehlt. Ich werde jetzt zu 200% oder noch mehr darauf achten, dass ich keinen Blödsinn baue, da ich davor (siehe Forum) nichts stehen habe. Daher denke ich, dass ich wieder in die Weiten des Servers DE02 freigelassen werden könnte.

Schlusswort
Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat euch gefallen und ich wünsche mir, dass ich bald wieder ein Teil der DE02 Community werden kann.

MFG Sasaki Freezer
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,395
Hallo Sasaki,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,395
Hallo Sasaki,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom