Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flaschauswertung für RDM / WARN | Arthur Fleischhauer | 118039

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118039
Players nickname
Mercy Capone
Administrators nickname
Arthur Fleischhauer
Date
Jun 24, 2024
Time
22:29 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/736194/#post-2610168

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Arthur Fleischhauer ein.

Im folgenden Thread hört man eindeutig wie von der Gegenpartei noch bestätigt wurde das der Spieler mit der ID 167668 zuerst geschossen hat. Proofs:Untitled - Clipped with Medal.tv

Zudem hat der Spieler der es Reportet hat, eindeutig unter dem Beitrag sich wieder Mals widersprochen in dem er wie folgt kommentierte:
"1. ich weiß nicht wo mein Kollege "bestätigt" haben soll das er zuerst auf euch geschossen hat 2. Darf man nicht Vergessen wer zuerst geschossen hat mein lieber😘
3. glaube ich nicht das ihr im Verhältnis sehr viel schaden von 3-4 Schüssen genommen habt die mein Kollege abgefeuert hat"

Er behauptet zwar zuerst weiterhin das wir zuerst geschossen hätten, frage mich aber wie man aus dem Auto heraus schießen soll.. Dazu bestätigt er wie schon erwähnt das er zuerst geschossen hat und gerechtfertigt dies mit "
glaube ich nicht das ihr im Verhältnis sehr viel schaden von 3-4 Schüssen genommen habt die mein Kollege abgefeuert hat".

Proofs:
Das soweit zu dem Thema RDM.
-
Zusätzlich habe ich für diese Situation einen Warn erhalten, was absolut unangemessen ist. Ja, ich habe mich Falsch verhalten, dennoch bin ich kein Spieler der Massenweise Beschwerden bekommt oder anderen Spielern durchgehend den Spielspaß versaut. Alles entstand aus einer RP Situation heraus und gerechtfertigt keine Verwarnung.

Ich bitte um Neuauswertung und bedanke mich für die Zeit der Bearbeitung meiner Beschwerde!
LG

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Dem möchte ich hinzufügen, dass ich jetzt meine Zeit im jail absitze, jedoch bitte um Neuauswertung meiner Verwarnung. Da die Situation komplett anders verlief als reportet.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Der Spieler ist für dich keine aktive Bedrohung und somit hast du kein recht den Spieler einfach so umzubringen.

Der Administrator hat korrekt Sanktioniert und bei einem Blick in deine Strafakte ist der Warn ebenfalls gerechtfertigt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom