- Deine ID: 99381
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jan Kosta
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 120 Minuten A-Jail
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- POV von mir wieso ich im A-Jail saß/ist nur meine Sicht, da das andere nicht von mir stammt:
- POV vom Admingespräch:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Es geht darum das ich UB (Am Boden reden) bekommen habe, ich saß dafür 120 Minuten im A-Jail. Es geht darum das es eine Situation am Würfelpark gab, wo deutlich in meiner Sicht zu erkennen ist, was vorgefallen ist, grundloses DMen gegen mich, ich hab einen Thread gegen die Personen eingereicht wo weder ich noch die anderen sanktioniert worden sind. Dann hat ID 1416 ( Fynn Nero) nachdem mein Thread (wo auch meine Sicht wegen am Boden reden drin war) abgelehnt wurde, wurde dann ein Thread gegen mich wegen UB erstellt, dieser wurde angenommen, obwohl mein Thread mit derselben Situation ich nicht belangt wurde, obwohl ja alles beachtet wird in der POV auch wenn es vorkommen sollte, das dort eine ID die vielleicht gar nicht im Report mit drin ist, scheiße baut und dann auch sanktioniert wird.
- Nun ist der Fall eingetreten, das ich im A-Jail saß und darüber mit den Admin reden wollte, da ich nicht verstanden habe, dass trotzdessen das ich meine POV eingereicht habe, meine POV einfach aberkannt/nicht beachtet wurde und nur die des Posterstellers angeschaut und beachtet wurde und trotzdem (obwohl mein Beitrag schon abgelehnt worden ist mit keiner Strafe für keine Partei) ich eine Strafe bekommen habe, obwohl es klar erkenntlich ist, das ich zu keiner Zeit am Boden lag und direkt im MD gelandet bin (in meiner Sicht) plus das ich mich nicht muten kann, wegen des Ladevorganges ins MD, in meiner POV sieht man auch, das ich mich sofort im MD gemuted habe, da ich kein Push To Talk nutze. In dem Gespräch ist auch klar geworden, das diese beiden, der Postersteller Fynn Nero und Jan Kostas sich privat kennen und daher besteht mir leider der Verdacht, das ich nur deswegen die Strafe absitzen musste, obwohl Izzy Fresh schon über meinen Beitrag entschieden hatte, das keiner eine Strafe erhält und dies in meinen Beitrag ja schon begutachtet worden ist. Deshalb bitte ich die Curator of Administration sich dies einmal genauer anzuschauen.
Lina Camaro