Mein Transgenderantrag:
OOC Infos
Name: Tjark
Discord Tag: ottomanisso
IC Info:
Name: Karl Reed
Neuer-Name: Lillia Rainbow
ID:78824
Visumstufe:33
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: n/a
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in seinem Aktuellen Geschlecht Nicht Richtig Identifizieren Kann.
Deine Gründe Transgender zu werden:
Schlusswort:
Danke Fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Und würde mich Riesig Über eine Positive Antwort Und Ein Gespräch Freuen.
Euch allen noch einen Guten Morgen Oder Abend .
MFG Tjark
OOC Infos
Name: Tjark
Discord Tag: ottomanisso
IC Info:
Name: Karl Reed
Neuer-Name: Lillia Rainbow
ID:78824
Visumstufe:33
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: n/a
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in seinem Aktuellen Geschlecht Nicht Richtig Identifizieren Kann.
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1:Ich Fühle mich im Männlichen Geschlecht nicht Wohl.
- Grund 2: Ich möchte ein neues Kapitel anfangen weil ich eine schlimme zeit hinter mir habe.
- Grund 3: Ich möchte endlich Freiheit und Lust Am leben genießen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?: Ich Bin sehr Schüchtern ebenfalls Traue ich mich wenig und Weine Oftmals.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Ich werde Nett, Zuvorkommend, Ehrlichkeit, Humor ,Freude und Ebenfalls Neugierde haben.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Ich Möchte Beim LSPD/FIB arbeiten und Später meinen Traummann Heiraten, ebenfalls werde ich Spaß mit Freunden Haben und Mein leben endlich Genussvoll Ausleben, Ebenfalls möchte ich Meine Eigene Family Gründen.
Schlusswort:
Danke Fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen Und würde mich Riesig Über eine Positive Antwort Und Ein Gespräch Freuen.
Euch allen noch einen Guten Morgen Oder Abend .
MFG Tjark