Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Richman | 38727

Forum Krieger
Player
Vor- & Nachname deines Charakters:
Dead Name: John Calino

Neuer Name: Chantal Calino
ID deines Charakters:
27929
Dein Discord-Tag:
Kutaflex
Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Über 2 Jahren spiele ich auf Grand RP
Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin Täglich 4-6 Stunden Online
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
John ist derzeit im LSPD tätig und in Keiner Familie.
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein Ich habe noch nie einen Transgender Antrag Besessen.

Biografie
John Calino wurde 1999 Vice City geboren. Er lebte dort mit seiner Mutter Silvia Calino und seinem Vater Devin Calino und seiner Kleinen Schwester Finnja Calino. John sein Vater starb bei einem Flugzeugabsturz im Jahre 2005 dies hat John & Familie Ziemlich mitgenommen. Als John 10 Jahre alt war bat er seine Mutter im Spielzeug für Mädchen zu kaufen dies verwirrte sie Ziemlich aber sie kaufte es ihm. John fing an Weiblicher zu reden und mehr mit den Mädchen aus seiner Schule zu machen. Als er 11 Jahre alt war bat er seine Mutter ihm ein Kleid zu kaufen, dies machte seine Mutter sehr wütend sie schrie ihn an und sagte das das Falsch ist. Dies Machte John Traurig er fing an zu weinen und seine Mutter kaufte ihm dann aus Mitleid ein Kleid. John wollte immer mehr Weibliche Klamotten haben und wollte nicht mehr John Sondern Chantal genannt werden. Als John 18 Jahre alt war zog er nach Los Santos und wollte dort ein Neues Leben als Chantal Anfangen aber John Hatte kein Geld für die Geschlechtsoperation und blieb weiterhin Körperlich ein Mann aber innerlich eine Frau.
Bevor John in den Urlaub Geflogen ist war er Polizist beim LSPD, als er wieder kam auf der Insel Arbeitslos und in keiner Familie. John will nun ein Neues leben anfangen und hat genügend Geld Gespart um seinen Namen sowie sein Geschlecht zu Ändern. Er ist im LSPD angestellt als Officer und hat seinen Verloren geglaubten Bruder Leandro Calino wieder Gefunden beide dienen nun dem Staat als Officer beim LSPD.
John fühlt sich falschen Körper gefangen.
Was erhoffe ich mir?
Ich erhoffe mir Besseres Roleplay zu erleben und das ganze mal aus einer Anderen Perspektive zu sehen.

MFG,
John (Chantal) Calino

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus John,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deinen Antrag genauer an und besprechen uns dazu.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom