Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Shady
Suspect ID
5386
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
8:36pm
Proofs
https://youtu.be/4ivJh6HhhJQ

Bec Howard

Player
Player
Der Herr mit der ID:5386 kommt obwohl ich ihn umgeschossen habe nach weniger als 15min zurück zudem hat er als ich mit ihm geredet habe ignoriert meins erachtens extra da dieser anwesend war und sich bewegen konnte.

LG

Bec

Regel Nr 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
sowie
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

LittleShaq

Player
Player
da mein auto dort stande und ich nicht weiß was passiert ist im kh aufgewacht bin habe ich mein auto geortet und es stand dort als ich dort ankam hatte ich keine ahnung was davor war da ich mich nicht daran erinnern konnte wollte lediglich mein auto holen was ich geortet hatte das können die kollegen ´von den ballas auch bezeugen

LittleShaq

Player
Player
und 2tens gibt es auf dem staat probleme bei denen man manchmal leute nicht hört zum thema dazu

LittleShaq

Player
Player
hatte keine waffe in der hand keinen schuss abgefeuert also war das auch kein kampf

Thesi

Player
Player
Hallo Bec,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:

ID 5386 - 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom